Nix wisse. Aber "er" fehlt.
Der CHEstrella viva la vida
Zitat von pelegrino im Beitrag #105 ...Und wo steckt Brundi ?Das frage ich mich auch schon eine Weile. Hab' ich mal wieder was verpasst?
dabbel-U Grüße
Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Wo steckt "Pit aus Detmold"? Lange nicht mehr seine spitze Zunge in Schriftform zu lesen bekommen?! Wär Schade, wenn er nicht mehr "mitspielt". Gruß L-s-i
-------------------------------------------------http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. Otto Fürst von Bismarck preußisch-deutscher Staatsmann (1815 - 1898)
Helle
02.03.2013 10:30
vielleicht kauft er sich grad n Moped, damit er hier richtig dazugehört Gruß Helle
Ja, ich hatte mich an unseren Troll auch schon gewöhnt. Irgendwie ein goldiges Kerlchen.
Grüße Falcone
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #108 Wo steckt "Pit aus Detmold"? Lange nicht mehr seine spitze Zunge in Schriftform zu lesen bekommen?! Wär schade, wenn er nicht mehr "mitspielt". Gruß L-s-iVielleicht haben sie ihn nun doch gegen eine Waschmaschine getauscht ...
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Was heißt hier Troll - der Mann hat einen sehr guten Humor, finde ich !
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
piko
02.03.2013 12:13
Auch da scheinen die "Geschmäcker" sehr verschieden zu sein ... ... was für den einen noch als Humor durchgeht, empfinden(hier) andere schon als Beleidung. piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Na ja, beleidigt hat der Pit eigentlich nie. Und dass seine Beiträge völlig sinnfrei waren, ist hier ja auch kein Alleinstellungsmerkmal.
Grüße Falcone
Zitat ...völlig sinnfrei... Weiß nicht ... vielleicht nicht genug um die Ecken gedacht ?
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Zitat von pelegrino im Beitrag #116 Zitat ...völlig sinnfrei... Weiß nicht ... vielleicht nicht genug um die Ecken gedacht ? Vielleicht auch um zu viele... und das können nur Kiffköppe verstehen...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Serpel
02.03.2013 12:22
Wie auch immer: Ich persönlich geb mich nur noch mit Leuten ab, die mal fünf Jahre zuverlässig geschrieben haben. Ob das nun Scheiße war oder hochintellektuelle Ergüsse, ist mir im Prinzip völlig egal. Es ist allein die Treue, die zählt. Gruß Serpel
mappen
02.03.2013 12:49
Maggi
02.03.2013 12:54
Zitat Na ja, beleidigt hat der Pit eigentlich nie. Schonmal 'ne PM von ihm bekommen?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung