Zitat ...In schlechten Zeiten soll man nicht wählerisch sein...
Den hab' ich mal unter -> Eigene Dateien -> Albernheiten -> Sprüche für schlechte Zeiten abgespeichert.
Zitat ...'nen Jack Daniels...
Den nehm' ich immer zum Verschenken, wg. der Werbung, damit die Leute sich auch später noch gut erinnern können, von wem sie die Pulle bekommen haben ...
Zitat ...schon jemand diesen ominösen Monti leibhaftig zu Gesicht bekommen?...
Nö, ich nich.
Zitat ...oder ist es ein Forengespenst...
Auf alle Fälle, würde ich mal sagen - der Steve hat ihn ja anscheinend auch bereits erkannt:
Zitat ...tief im Inneren, spürst du halt den Geist dieses Forums...
Zitat ...der Kluge findet ja überall das Große im Kleinen...
Was hat denn nun der H.-P. damit zu tun ?
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Zitat Und wenn die Kleinen sich groß tun und die herrlichen Tage in die Ferne rücken, ist genug selten genug. Da muss man beizeiten für größere Vorräte sorgen.
Dann war Deine Marinekariere wohl kein Zufall ... Du bist also ein wiedergegborener Exmonarch mit Hang zum Wasser ... erstaunlich.
Zitat A propos: Der Bourbon von Aldi für 12,99 ist etwas enttäuschend, dann lieber 5 € mehr für 'nen Jack Daniels. Nur mal als Tipp nebenbei.
Na aber für 18 Tacken kriegste doch schon ne Pulle Grant!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Sukasta, kannste bitte mal wieder kochen, hier ist ein Proband
Und ich weiß glaub ich sogar schon, was er uns Feines zaubert! Neulich lagen an meiner Hausstrecke gleich zwei Füchse am Straßenrand - vermutlich noch nicht mal sehr lange und auch kaum beschädigt ... und heute waren beide verschwunden ... der Ralph muß wohl hier durchgefahren sein ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...wiedergegborener Exmonarch mit Hang zum Wasser... --------------------------------------------------------------------------------
Ludwig ?
na Du nu wieder! Natürlich nicht Ludwig - sondern Wilherlm der Letzte! Der wollte uns doch glorreichen Zeiten entgegenführen! Auf der Brücke seines Flaggschiffs! Denn die Zukunft lag ja seinerzeit auf dem Wasser! ... Na später eher dann darunter ... ächmmm ... also genauer in Scapa Flow!
Übrigens: SMS Bayern, die da auf dem Foto zu sehen ist, war eine von zwei fertiggestellten Einheiten eines (auf vier Einheiten geplanten und "Bayern Klasse" gennannten) seinerzeit völlig neuen Typus - sozusagen eine Art Urahn der Tirpitz! (und Schwesterschiff der SMS Baden, dem an 1916 letzten Flottenflaggschiff der Hochseeflotte!)
Schotte