Zitat von BSA im Beitrag #82 ... Ich fühlte mich ganz klar dem Proletariat zugehörig und habe dies mit teilweise derber Wortwahl auch deutlich unterstrichen
Naja, lässiger finde ich es ja, sich nicht durch Sprache oder sonstwas in irgendeine Schublade zu begeben. Mich nerven sowohl diejenigen, die "Kommata" sagen, als auch diejenigen, die sich mit "Mahlzeit" in die Mittagspause verabschieden, um volksnah zu klingen
wegen der paar "Peanuts" wechen dem Ring am Nürberg oder so.............
in Bayern hat die CSU mit Landesbank und ALPE ADRIA ein paar Milliarden Steuergelder vernichtet...... und hier tuts den Beck steinigen, wegen der paar Milliönchen wegen dem Rennzirkus........
Fragts mal, was passiert, wenn die Schwarz-Gelben in Rheinland Paalllz das Ruder übernehmen, dann wern aus Millionen Milliarden, einfach mal bissl nachdenken.
geht doch dem Herrn Beck (und nicht nur dem) alles am Arsch vorbei. Die Pension steht. Wann werden diese Nullen endlich auch finanziell belangt? NIE. Denn die Gestze werden von en gleichen Leuten gemacht. Merke: ein Krähe usw usw potter
@potter & Wännä: Ihr tscheckts net oder??? Was glaubt Ihr was sich sozial in RLP ändert, wenn Ihr Schwarz Gelb dran habt?????? Hirn einschalten bitte°!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #98@potter & Wännä: Ihr tscheckts net oder??? Was glaubt Ihr was sich sozial in RLP ändert, wenn Ihr Schwarz Gelb dran habt?????? Hirn einschalten bitte°!