Ducky, falsch verstanden. Ich hatte gedacht Du hättest die selbe OP gehabt.
Und wenn Deine Dich liebende Dame Dich nach der NasenOP nicht vollgeweint hat: sowas tut wochenlang noch böse weh, aber Frauen sind da härter als wir und wollen unsereins nicht belasten.
Gib ihr bitte ein Küßchen auf die Nasenspitze (würde ich als Fremder mir nie anmaßen)und - no fight?
Pit
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
Ja, man kann sich schneller um den Ring reden als fahren.
Aber ist schon erstaunlich, wie wenig sich an der Strecke selbst im Grunde über all die Jahre geändert hat. Nur die Bäume - die sind mittlerweile irgendwie dem Waldsterben zum Opfer gefallen ...
... und der höchste Punkt der Strecke, der ist mittlerweile woanders.
Ich war am Wochenende am Ring (DTM), nach dem Rennen sind Privatfahrer auf ihren alten Formel 1 Fahrzeugen gefahren (das ganze Spektrum der letzten 20 Jahre) - das war die eigentliche Show, ein unvergessliches Erlebnis! Freikarten mit VIP-Lounge und VIP-Parkplatz bekommt man nicht so oft geschenkt, sonst wäre ich bestimmt öfter mal am Ring
Apropos VIP: Das Rennen habe ich von der Tribüne aus verfolgt, in der Lounge saßen eigentlich nur noch die Spinner. Was in einer VIP-Lounge für ein fürchterliches Gequatsche zu ertragen ist, entsagt eigentlich jeder Beschreibung. Ich fühlte mich ganz klar dem Proletariat zugehörig und habe dies mit teilweise derber Wortwahl auch deutlich unterstrichen
Zitat von BSA im Beitrag #82 Ich fühlte mich ganz klar dem Proletariat zugehörig und habe dies mit teilweise derber Wortwahl auch deutlich unterstrichen
Auch so richtig mit rülpsen und furzen und allem Pipapo...
Bist'e denn auch tätowiert? ... wenn nicht, Kindernamen, Geburtsdaten und -Koordinaten sind derzeit der Renner auf Arm und Wade ... während auf die Schulter mind. ein Totenkopf gehört ...
Der Wandel hier in Deutschland fing (leider ) mit der Schumacher-Ära (er kann ja nix dafür) an.
Früher sassen wir mit mech. chrom Stoppuhr und Notitzblock an der Strecke und jeder wusste wovon er sprach. Nächtelang haben wir beim 24h Rennen nachts auf der Tribüne gesessen und den Boxen bei Ihrer Arbeit zugeschaut.
Dann kam Schummi und mit Ihm die in Fan-T-Shirt`s benommen dahintorkelnden Bierdosenhaltenden `Motorsportfans`
Da war für mich die Ära als aktiver Fan vorüber. Zudem wir früher 10DM bezahlt hatten und dann 350,-€ bezahlen sollten.
Darum fahre ich heute ab und zu nach Österreich zu einem Veteranen-Bergrennen und komme mir um Jahre zurückversetzt vor. Unter Leuten, die auch ahnung haben und Cola trinken können
Zitat von piko im Beitrag #85Bist'e denn auch tätowiert? ... wenn nicht, Kindernamen, Geburtsdaten und -Koordinaten sind derzeit der Renner auf Arm und Wade ... während auf die Schulter mind. ein Totenkopf gehört ...
piko
Logisch!: Kevin *01.04.2004 auf dem Unterarm (in Sütterlin)