Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 3.682 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.442

19.07.2012 21:32
#31 RE: Nürburgring Antworten

O.K.,die Niederländer sind uns in so manchen Dingen vorraus,ich kann nur bestätigen das diese Leute weltoffen und freundlich sind.
Das habe ich in Roermond,Mastricht,Utrecht usw. erlebt.Die schätzen die Lebensqualität mehr,als den Luxus.

Ich lasse mich auch mal auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird bestimme ich.

Hobby Offline




Beiträge: 41.880

28.07.2012 08:25
#32 RE: Nürburgring Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 48.019

28.07.2012 08:44
#33 RE: Nürburgring Antworten

Wenn ich schon Pföhler lese, war klar, daß der seine Finger da drin hat, selten einen so macht- und mediengeilen Politiker gesehen. Der hat hier in der Nähe auf der grünen Wiese einen "Innovationspark" errichten lassen, der hauptsächlich durch leere Flächen auffällt und das schon seit Jahren. Ich habe den gerne genutzt um Gespann fahren zu üben.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

28.07.2012 10:20
#34 RE: Nürburgring Antworten

....dann hat der Innovationspark doch seinen Zweck erfüllt...

....alles Gute, wird schon ....

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.442

31.07.2012 10:18
#35 RE: Nürburgring Antworten

Aha,heute hat der fettgefressene Geldsack zugegeben,einen Fehler gemacht zu haben.
Nochmal zur Erinnerung,wenn ein Politiker sagt:Ich habe einen Fehler gemacht,bedeutet dies im Klartext:Ich bin dabei erwischt worden,als ich mich auf Kosten der Allgemeinheit bereichert habe.

Brundi Offline



Beiträge: 33.244

31.07.2012 11:40
#36 RE: Nürburgring Antworten

Darlehen bei der landeseigenen ISB-Bank über 330 Millionen Euro offen
Darlehen beim Land Rheinland-Pfalz über 83 Millionen Euro.
und noch ein paar Millionen sonstige Schulden

Das Land wollte der Gesellschaft mit weiteren 13 Millionen Euro unter die Arme greifen

Verkehrswert der Nürburgring-Immobilie 98-126 Millionen Euro
Rücklage von 254 Millionen Euro

Selbst der Verkauf der "Immobilie" Nürburgring und das Anzapfen der Rücklagen würde nicht ausreichen, die Verluste und Schulden zu tilgen.... Wird ein teurer Spaß für NRW!

Grüße
Monika

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2012 11:47
#37 RE: Nürburgring Antworten

Spätestens, nachdem man Kafitz gesündenbockt hatte, war der Restweg klar.
Offensichtlich hat dort eine Geld-Politmafia sehr gut funktioniert.

So gab es noch in meiner aktiven Zeit Gerüchte, daß die Teilnahme an Rennveranstaltungen nur noch möglich sein sollte, wenn der Veranstalter zugleich auch ein Zimmerkontingent in den neuen Hotelanlagen mit buchte.

Das wollten wir aber nicht. Denn erleben wollten wir was auf dem Kurs, nicht in der Blablawelt.

Für mich nahm das ganze Übel seinen Lauf, als eines Tages das schöne Rennsportmuseum geschlossen war und kurze Zeit später als Erlebnismuseum mit elektronischem Firlefanz, Werbeausstellung namhafter Hersteller und angeschlossenen Kartbahn wiedereröffnet wurde.
Leider hatte man vergessen, die vielen spannenden Rennwagen in das neue Museum zu stellen, dafür aber einen F1 Simulator. Echt voll supi, oder?


Nun kann man nur noch hoffen, daß "Herr" Beck eine neue GmbH finanziert: Die "Firlefanz Abriß GmbH" und den Ring wieder zu dem werden läßt, was er war :

Mekka des deutschen Motorsports !
Und kein Kirmesbudendorf für die ganz Blöden und die Geldhaie.

Arme Eifel !

C 4

Serpel Offline




Beiträge: 47.475

31.07.2012 12:45
#38 RE: Nürburgring Antworten

Zitat
Nun kann man nur noch hoffen, daß "Herr" Beck eine neue GmbH finanziert: Die "Firlefanz Abriß GmbH" und den Ring wieder zu dem werden läßt, was er war :

... und vor allem ist zu hoffen, dass endlich mal damit begonnen wird, die Verantwortlichen wieder zur Verantwortung zu ziehen!

Wenn so einer wie Beck bleibt, hab ich meinen Restglauben in die Funktionsfähigkeit des deutschen Staates verloren.

Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 15.066

31.07.2012 12:53
#39 RE: Nürburgring Antworten

Und? Der Adolf S. aus Du ging doch auch nicht. Muste erst mit Wahlzetteln vertrieben werden.
Teeren und Federn wäre billiger gewesen und schneller gegangen.
Das wird beim Beck genau so sein oder noch schlimmer.
Werner

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

31.07.2012 13:13
#40 RE: Nürburgring Antworten

Zitat
Wird ein teurer Spaß für NRW!



Wie jetzt...
Ich denk Rheinland-Pfalz. NRW hat da nix mit zu tun!!! Wär ja noch schöner, wenn NRW jetzt noch gerade stehen sollte...

Gruß
Bernd

Brundi Offline



Beiträge: 33.244

31.07.2012 14:15
#41 RE: Nürburgring Antworten

NRW ist eindeutig liquider als das Rheinland und die Pfalz (die kommen sogar ohne Bundesergänzungszuweisungen aus )... da war der Wunsch der Vater des Gedanken!

Grüße
Monika

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

31.07.2012 14:32
#42 RE: Nürburgring Antworten

....und erstmal die Schweizer....

....alles Gute, wird schon ....

Turtle Offline




Beiträge: 15.066

31.07.2012 14:36
#43 RE: Nürburgring Antworten

Rheinland ist hier in NRW aber auch.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.08.2012 13:15
#44 RE: Nürburgring Antworten

Und ob !!

Prost !

Gruß

Wännä

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.204

01.08.2012 21:31
#45 RE: Nürburgring Antworten

Und zwar nur hier. Zumindest das "Richtige"!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz