Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 3.737 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Maggi Online

17.07.2012 19:07
#16 RE: Nürburgring Antworten

Wohl eher ich als Du.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

montcorbier Offline

17.07.2012 19:09
#17 RE: Nürburgring Antworten

Schmaler Pfad, ma sogn...

Gruhuuuß
Monti

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

Hans-Peter Offline

17.07.2012 19:15
#18 RE: Nürburgring Antworten

Ja genau, haut doch ab in die Schweiz und macht 'ne Apotheke mit angeschlossenem Personenbeförderungsunternehmen auf!

Wir wissen nicht, was der freundliche Taxifahrer empfiehlt, wir empfehlen Togal!

Gruß
Hans-Peter der Erste

montcorbier Offline

17.07.2012 19:17
#19 RE: Nürburgring Antworten

Zum Krösus reicht's halt nicht...

Gruß
Monti

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

Maggi Online

17.07.2012 19:23
#20 RE: Nürburgring Antworten

Ihr habt mich mal wieder nicht richtig verstanden, ich wohne in Rheinland-Pfalz, ihr in Hessen, jetzt?

--
Wer das liest ist doof!

Steve Dabbeljuh Offline

17.07.2012 19:36
#21 RE: Nürburgring Antworten

Zitat
Bei solch Verschwendung kann man Steuerflucht verstehen.

Wie bitte? Die Steuerflüchtigen sind doch häufig diejenigen, die von der Verschwendung und den "versickerten Millionen" profitieren und/oder gezielt dazu beitragen.
Okay, etwas schräg gedacht macht dein Satz dann auch wieder Sinn.

...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

piko Offline

17.07.2012 20:01
#22 RE: Nürburgring Antworten

Zitat
... die beiden Rennstrecken Nordschleife und die Grand-Prix-Strecke ... eine steile Vermögensvernichtung

Wenn ich sowas immer höre ...

... vernichtet oder "verbrannt" wird Geld doch nie ... das ist auch nicht weg, sondern wurde lediglich "umgelagert".

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Caboose Offline

17.07.2012 20:02
#23 RE: Nürburgring Antworten

Wäre für eine Re-Naturierung
dieses betonierten Grauens.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

piko Offline

17.07.2012 20:06
#24 RE: Nürburgring Antworten

Geht nicht, dann müßte sich Serpel ja eine Enduro kaufen ... sowie seinen Fahrstil umstellen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Caboose Offline

17.07.2012 22:04
#25 RE: Nürburgring Antworten

Gemeint war (fast) alles außer der alten Nordschleife!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Sonnenfürst Offline

19.07.2012 10:28
#26 RE: Nürburgring Antworten

Hallo Jörg,
Bitte erkläre mir die Unterschiede zwischen Assen und dem Nürburgring etwas genauer,das interessiert mich.
Ich danke dir für die Info.

Ich lasse mich auch mal auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird bestimme ich.

der W Jörg Offline

19.07.2012 16:37
#27 RE: Nürburgring Antworten

Zitat
Hallo Jörg,
Bitte erkläre mir die Unterschiede

ist alles nicht mehr ganz aktuell, weil am nürburgring war ich nur zu Mang/wimmer/herweh zeiten

preisniveau (zelten-essen-trinken-eintrit):
assen : moderat
nürburgring: hoch (zwischen 50 und 100% über den assenpreisen)

leute
assen : freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit
nürburgring : griesgrämig, mürrisch, abweisend

drumherum:
assen : de nacht van assen (cartrennen, stadioncross, trailrennen, etliche musikbühnunen ALLES kostenfrei - jahrmarkt (nicht kostenfrei) preise während der nacht van assen 1 Gulden für bier, cola, pommes in allen kneipen und alle zusätzlichen ständen der stadt)
nürburgring: komplette fehlanzeige (nagut, ein teures Bierzelt gabs auf dem zeltplatz)

parksitiuation
assen: wo in der Stadt platz ist können motorräder stehen, am ring kostenfreie parkplätze
nürburgring: riesen aufgebot an knölchenschreibern die alle sofort aufschreiben, wenn nicht in kostenpflichtigen Parkzonen geparkt wird

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Sonnenfürst Offline

19.07.2012 17:18
#28 RE: Nürburgring Antworten

O.K. Toni Mang und Co. das ist schon etwas länger her.
Allerdings muß ich dir auch heute Recht geben.Die Preise für einen kleinen Imbiß sind unverschämt,und mürrisch sein ist dort Standard,deshalb sehe ich dort nur die IDM und evtl. Superbike.
Der Rest wird verschmäht.

Ich lasse mich auch mal auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird bestimme ich.

der W Jörg Offline

19.07.2012 18:09
#29 RE: Nürburgring Antworten

fahr mal nach Assen (absolutes muss: freitag abend in die Stadt für "de nacht vab Assen")
schon auf der Anreise dorthin nach Assen wirst du erleben das du einfach nur willkommen bist, das schon auf der anfahrt hunderte Leute an den Straßen stehen und sitzen um den ankommenden Motorradfahrern zuzuwinken habe ich z.b. noch nirgendwo anders erlebt.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Online

19.07.2012 18:48
#30 RE: Nürburgring Antworten

Zitat
mürrisch sein ist dort Standard

Was erwartest Du, Du bist in der Eifel.

--
Wer das liest ist doof!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz