"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Zitat Bei solch Verschwendung kann man Steuerflucht verstehen.
Wie bitte? Die Steuerflüchtigen sind doch häufig diejenigen, die von der Verschwendung und den "versickerten Millionen" profitieren und/oder gezielt dazu beitragen. Okay, etwas schräg gedacht macht dein Satz dann auch wieder Sinn.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
drumherum: assen : de nacht van assen (cartrennen, stadioncross, trailrennen, etliche musikbühnunen ALLES kostenfrei - jahrmarkt (nicht kostenfrei) preise während der nacht van assen 1 Gulden für bier, cola, pommes in allen kneipen und alle zusätzlichen ständen der stadt) nürburgring: komplette fehlanzeige (nagut, ein teures Bierzelt gabs auf dem zeltplatz)
parksitiuation assen: wo in der Stadt platz ist können motorräder stehen, am ring kostenfreie parkplätze nürburgring: riesen aufgebot an knölchenschreibern die alle sofort aufschreiben, wenn nicht in kostenpflichtigen Parkzonen geparkt wird
O.K. Toni Mang und Co. das ist schon etwas länger her. Allerdings muß ich dir auch heute Recht geben.Die Preise für einen kleinen Imbiß sind unverschämt,und mürrisch sein ist dort Standard,deshalb sehe ich dort nur die IDM und evtl. Superbike. Der Rest wird verschmäht.
Ich lasse mich auch mal auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird bestimme ich.
fahr mal nach Assen (absolutes muss: freitag abend in die Stadt für "de nacht vab Assen") schon auf der Anreise dorthin nach Assen wirst du erleben das du einfach nur willkommen bist, das schon auf der anfahrt hunderte Leute an den Straßen stehen und sitzen um den ankommenden Motorradfahrern zuzuwinken habe ich z.b. noch nirgendwo anders erlebt.