So hochgradig intelligent wie ich den Beck einschätze denkt der jetzt bestimmt: "Da stellt man dem Volk schon einen Palast für über 300 Mio Euro hin, und dann nehmen die das Geschenk noch nicht mal an! Und geben mir jetzt auch noch die Verantwortung für den Schlamassel. Undankbares Volk! Die haben so jemanden wie mich doch gar nicht verdient ... "
Zitat von Maggi im Beitrag #58 ... ihre Taten nicht zur Verantwortung gezogen werden, wird das mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder vorkommen.
In der Ukraine ist man ja dabei, eine vorherige Politikerin zur Rechenschaft zu ziehen. Ob dass immer so toll ist, sei dahingestellt.
Hallo Andreas,
das fiel mir gestern schon dazu ein, als ich diesen Fred gelesen habe. Ich habe, dank Krankheit, die Reden daheim angeschaut. Da ist der Linke nicht besser als der Rechte. Da mein Schatzi in Rheinland-Pfalz wohnt und im ÖFI Dienst arbeitet, weis ich, was dem Land "blühen" würde, wenn die CDU mitsamt Besserverdienerpartei FDP dort an die Macht käme.... dann lieber das kleinere Übel, einen Beck, der sein Denkmal in einen "Sumpf" gesetzt hat.
Und wegen der Ukraine, soweit mir bekannt hat die Dame den höheren Gaspreis, der Ihr von den Russen aufgezwungen wurde, akzeptieren MÜSSEN, da dieselben ansonsten die Leitung zugedreht hätten, im Winter, und die Ukraine dann im Dunkeln gesessen wäre.
Denke auch, dass der Vergleich hinkt.
Grüßle as Bayern!, hier kennt man sich aus mit Denkmählern und Amigos,
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #64das fiel mir gestern schon dazu ein, als ich diesen Fred gelesen habe. Ich habe, dank Krankheit, die Reden daheim angeschaut. Da ist der Linke nicht besser als der Rechte. Da mein Schatzi in Rheinland-Pfalz wohnt und im ÖFI Dienst arbeitet, weis ich, was dem Land "blühen" würde, wenn die CDU mitsamt Besserverdienerpartei FDP dort an die Macht käme.... dann lieber das kleinere Übel, einen Beck, der sein Denkmal in einen "Sumpf" gesetzt hat.
Da sind wir nicht ganz weit weg voneinander
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #64Und wegen der Ukraine, soweit mir bekannt hat die Dame den höheren Gaspreis, der Ihr von den Russen aufgezwungen wurde, akzeptieren MÜSSEN, da dieselben ansonsten die Leitung zugedreht hätten, im Winter, und die Ukraine dann im Dunkeln gesessen wäre.
Denke auch, dass der Vergleich hinkt.
Jeder Vergleich hinkt. War auch nicht ganz ernst gemeint
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #64 Grüßle as Bayern!, hier kennt man sich aus mit Denkmählern und Amigos,
Ducky
... und Gute Besserung!
Gruß Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV