Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.661 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hobby Online




Beiträge: 41.746

01.07.2012 22:58
#76 RE: Hinterradlager Antworten

Zitat
angeben



naja....


Das Highlight auf dem Foto ist eigentlich das hier !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

smack Offline




Beiträge: 3.619

01.07.2012 23:01
#77 RE: Hinterradlager Antworten

ich nehme alles zurück.
das ist ja understatement pur.

die angeberei mit dem schraubstock wäre aber auch peinlich,
zumal als schlosser - der ist ja verkehrt montiert.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

02.07.2012 09:17
#78 RE: Hinterradlager Antworten

Zitat
...in Ermangelung eines Schraubstocks...

Wo gibt's denn sowas - wer keinen Schraubstock hat, sollte erst garnicht anfangen, mit der Bastelei ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

02.07.2012 09:24
#79 RE: Hinterradlager Antworten

So ein Mist!
Da habe ich wieder eine Chance verpasst.

Der Pele hat mir letztens einen Schraubstock angeboten, den ich leider ablehnen mußte, weil ich Angst hatte, das meine Küchenunterschränke dem nicht gewachsen sind.

natural born griller

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

02.07.2012 09:30
#80 RE: Hinterradlager Antworten

Pssst - sonst kommen nachher alle und wollen einen (der wäre übrigens sauteuer ... )!

Unter meine Werkbank (konntest Du ja nicht sehen vor lauter Gerümpel bei mir ... ) habe ich an der Stelle, wo der Schraubstock ist (der ist noch größer - da kannste 'n ganzes Motorrad einspannen ), zwei 2-zöllige Stahlrohre senkrecht zwischen Fußboden und Arbeiplatte .

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.07.2012 18:55
#81 RE: Hinterradlager Antworten

Zitat
Wo gibt's denn sowas - wer keinen Schraubstock hat, sollte erst garnicht anfangen, mit der Bastelei ...



Das merke ich mir und gebe einfach auf und setze mich heulend an den Straßenrand, wenn mir irgendwo in der Walachei ein Lagerschaden widerfahren sollte.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

02.07.2012 23:29
#82 RE: Hinterradlager Antworten

Ja wie - nimmst Du etwa keinen Schraubstock mit ?

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

02.07.2012 23:39
#83 RE: Hinterradlager Antworten

Ich komme noch mal gerade ontopic, ich habe heute das Lager rausgemacht, der Kettenblattträger ist, wie Falcone schon erkannt hat, hin, da hat's ordentlich geraspelt und ausgeschlagen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!

decet Offline




Beiträge: 7.598

03.07.2012 11:17
#84 RE: Hinterradlager Antworten

Zitat von Falcone
...gebe einfach auf und setze mich heulend an den Straßenrand, wenn mir irgendwo in der Walachei ein Lagerschaden widerfahren sollte.

WieDennWoDennWasDenn Du hättest - jetzt mal abgesehen vom Schraubstock -
sonst immer alle ggf. zu ersetzenden Lager dabei
Donnerwetter aber auch, das nenne ich wohlgerüstet !

Dieter (mit vorzüglicher Hochachtung)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz