So ein Mist! Da habe ich wieder eine Chance verpasst.
Der Pele hat mir letztens einen Schraubstock angeboten, den ich leider ablehnen mußte, weil ich Angst hatte, das meine Küchenunterschränke dem nicht gewachsen sind.
Pssst - sonst kommen nachher alle und wollen einen (der wäre übrigens sauteuer ... )!
Unter meine Werkbank (konntest Du ja nicht sehen vor lauter Gerümpel bei mir ... ) habe ich an der Stelle, wo der Schraubstock ist (der ist noch größer - da kannste 'n ganzes Motorrad einspannen ), zwei 2-zöllige Stahlrohre senkrecht zwischen Fußboden und Arbeiplatte .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat Wo gibt's denn sowas - wer keinen Schraubstock hat, sollte erst garnicht anfangen, mit der Bastelei ...
Das merke ich mir und gebe einfach auf und setze mich heulend an den Straßenrand, wenn mir irgendwo in der Walachei ein Lagerschaden widerfahren sollte.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Ich komme noch mal gerade ontopic, ich habe heute das Lager rausgemacht, der Kettenblattträger ist, wie Falcone schon erkannt hat, hin, da hat's ordentlich geraspelt und ausgeschlagen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
Zitat von Falcone...gebe einfach auf und setze mich heulend an den Straßenrand, wenn mir irgendwo in der Walachei ein Lagerschaden widerfahren sollte.
WieDennWoDennWasDenn Du hättest - jetzt mal abgesehen vom Schraubstock - sonst immer alle ggf. zu ersetzenden Lager dabei Donnerwetter aber auch, das nenne ich wohlgerüstet !