Ich nehme die bei jedem Radwechsel raus und pumpe das Lager erst mal mit Fett voll. Ich habe nämlich auch schon eines, das kaputt ist. Habe ich auch erst beim Radwechsel gemerkt.
Langsam wird's peinlich für mich, gerade nochmal nachgesehen, die fehlt, aber verloren habe ich die nicht, die war da gar nicht drauf, ich war davon ausgegangen, daß das zweite Hinterrad komplett war, war's wohl nicht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
Gibt's da nicht so Kapseln bei Euch im Laden, welche die Schmmiere in den Gelenken unterstützen soll, oder sowas in der Art? Kannste ja da mal einwerfen ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Hmm, die sieht eigentlich anders aus: wie 'n grades, kurzes Stück Rohr - mit zwei verschiedenen Innendurchmessern an den Enden etwa. Ansonsten hat er da auch Recht, der Norbert:
Zitat ...peinlich ist da nix...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Und hier die Innenseite mit dem Teil, das da noch reingehört. Dieses Lager macht übrigens auch schon Geräusche. Hat man aber nur beim Rangieren gehört. Wenn ich es mit dem Finger drehe, rattert es aber schon fühlbar. Muß auch getauscht werden.