Hat denn das Treffen noch weiter Erenntnisse gebracht, z.B. - Hoch- oder Flachlenker - 15 Zoll vorne - ja oder nein? - 15 Zoll hinten - ja oder nein? - 15 Zoll am BW - ja oder nein? - wieviel Gewicht ist nötig?
Ich glaube, das man deine Fragen, genau wie bei der Solo kaum pauschal beantworten kann. Da ist wohl sehr viel eigene Vorliebe und Einsatzzweck zu berücksichtigen.
Ich behaupte aber mal, das bei der Schwingengabel das Ergebniss recht eindeutig war. Ich habe leider nach dem Kopfstand nicht mehr die Lust und Fähigkeit gehabt, noch was anderes aus zu probieren.
derlei detailfragen werden dann beim nächsten gespanntreffen behandelt. für mich ganz persönlich war die gemeinsame anfahrt mit albert, falcone und wastl sehr interessant, weil hier ganz unterschiedliche gespanne (bmw r1100, w650 mit ungebremstem steib, w650 mit gebremsten holzboot und meine guzzi v7 850gt mit gebremstem ural-bw) auf der landstraße im direkten vergleich zu erleben waren. ich hätte nicht erwartet, dass die 40 jahre alte guzzi so gut mithalten kann, so lange legales landstraßentempo weitgehend eingehalten wird.
super!! einige mal haben wir die 90 gerissen und gegen ende sogar mal fast 100 erreicht. wir sind ja richtige heizer aber im ernst: sooo langsam finde ich das jetzt nicht.
Wo dran liegt es denn, dass die Gespanne so vergleichsweise langsam unterwegs sind? Ist der W-Motor da schon am Anschlag oder ist es die Fahrdynamik mit dem dritten Rad?