Nun knorri, wenn Du mal den ein oder anderen Smiliey benutzen würdest wäre es halt besser verständlich. Und wenn Du die nicht benutzen kannst oder willst, dann nimm einfach die aus den Anfängen der Computerwelt, wie = :-) = ;-) = %-) = :-D = :o)
usw.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
.. habe ich auch als scherz verstanden. hätte hinter meinem ersten satz noch ein smiley machen sollen. wobei sich für mich die frage nach der idealen zugmaschine für ein oldtimer-gespann schon stellt. es gibt da doch die eine oder andere skurile alternativen zum italienischen betonmischer. aber wenn man leistung, zuverlässigkeit und betriebskosten im alltagsbetrieb berücksichtigt, wirds eng.
"Nun knorri, wenn Du mal den ein oder anderen Smiliey benutzen würdest wäre es halt besser verständlich. Und wenn Du die nicht benutzen kannst oder willst, dann nimm einfach die aus den Anfängen der Computerwelt, wie = :-) = ;-) = %-) = :-D = :o)
usw."
Lieber Maggi! Es wird immer anstregender.....Ich hatte selbsverständlich einen Smily benutzt.
Lenker, Kupplungsarmatur, beide Spiegel, Beiwagenkotflügel, Beiwagenschwinge, Beiwagenbeleuchtung erneuert Beiwagengepäckträger werde ich demnächst reparieren, kleine Beule im Tank und abgebrochener Killschalter bleiben so. Schalthebel geradegebogen. Das wars. Kosten: 140€ und 6 Std. Arbeit. So einen günstigen Überschlag hatte ich noch nie.
Ach ja, das Beiwagenrad braucht neue Radlager und hat 3mm Seitenschlag, aber das war vorher auch schon so.
Knorry, wir können den Parcour jetzt zu Ende fahren.