und hier der Zeitplan für Schleiz. Der Haupttag für den AMC-Cup ist demnach der Freitag, 20.07.2012. Da sieht es so aus als müsste ich 4 mal ran. Dafür sind die Läufe relativ kurz, da bin ich härteres(oder zumindest längeres) gewohnt. Wobei das Gold Race am Samstag schon recht lange zu sein scheint...... Warum informiere ich mich eigentlich vorher nie was wir da so anfangen?? Der Plan hat für mich den Vorteil dass wir Samstag abend schön feiern können, am Sonntag die schnellen Jungs gucken können und dann gemütlich heimtuckern. Nicht wie sonst, vollkommen ausgequetscht grad mal 500 km nach Hause rödeln nach 2-3 Läufen......
Und eine Woche später sind wir dann in Zschorlau. Manchmal denke ich über einen zweitwohnsitz nach, so von August bis Oktober. Dann könnten wir den ADMV-Cup mitfahren ohne ständig 1000 km am Wochenende hin und her zu fahren.
Zum Schnuppern vielleicht, aber wenn Du kannst, schaue Sonntag nochmal zum IDM Lauf und vor allem zur Weltmeisterschaft der Gespanne vorbei. Die sind vom anderen Stern.
WM übrigens dieses Wochenende am Sachsenring, IDM fährt am 1. September Wochenende am Sachsenring. In Schleiz aber sieht man mehr (Tribünen am Ende des Buchhübel Richtung Stadt, Ring zu 60 -70 % überschaubar...)
Übrigens könnte das LCR Gespann von Schlosser gut mein altes LCR sein. Das habe ich nämlich vor zwei Jahren an den Sponsor des Teams verkauft, nachdem Schlosser die IDM verlassen und sein altes Gespann verkauft hatte. Allerdings dürfte es danach eine radikale Verschlankungskur durchlebt haben, so wie ich M.S. einschätze. Ein Perfektionist ist im Vergleich zu Schlosser bestenfalls ein dilettantischer Anfänger.
Zitat von piko im Beitrag #5Ihr fahrt also beim "KLAMO AMC Classic Sidecar Cup" mit ... richtig?!
Dann wäre Freitag ja der beste Tag zum "reinschnuppern", oder ... wo/wie findet man euch?
grüße piko
Freitag ist der perfekte Tag zum schnuppern!
Wir dürften im alten Fahrerlager unterkommen, quasi auf der Grünen Wiese unter all dem Fußvolk. Das neue Fahrerlager ist für die WM-Leutz. Aber eigentlich sind wir nicht zu übersehen, unser Gespann wirkt etwas pummelig und ist weiß. Das fällt schon auf....