Was soll schon groß kaputt gehen, wenn sich die ganze Fuhre über meine rechte Schulter abrollt......
Lag heute Mittag in der Röhre. (Gute Connections trotz Kassenpatient sei Dank....) Keine OP notwendig (lt. Radiologe, Nachbesprechung mit behandeldem Orthopäden/Chirurgen kommt noch) tiefsitzende Blutergüsse, reichlich Muskelfaserrisse und Sehnen an- aber nicht durchgerissen.
Was wirklich weh tut ist die Tatsache, daß dieses Wochenende die Bikers Classics in Spa gestorben ist (hatte ich inkl. Übernachtung meinem Bruder zum 50. geschenkt und das muss ich ihm noch beibringen.), sowie wohl auch die Wuppenduro (@Thomas und Elke: Kann die DR noch länger bei Euch stehen?)
Und bitte keine blöden Sprüche mehr in meine Richtung. Mein Humor ist nun aufgebraucht.
freut mich zu lesen, dass wohl keine op notwendig ist. gute besserung!!!! @ norbert: lass dich von dem blöden umfaller nicht davon abhalten, deine tochter mitzunehmen. du weisst selbst am besten, wie es passiert ist und kannst daher zukünftig entsprechend anders fahren.
Oh je, Knorri, ich hatte gehofft, dass es noch mal mit Prellungen und blauen Flecken abgegangen wäre. Das klingt ja nun doch nicht so gut. Hoffentlich heilt alles bald wieder. Gute Besserung!
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat Da lässt man die Jungs mal alleine auf ein Treffen....
hab ich mir auch gedacht !! unter der Obhut von Jörg beim offiziellen W-650 Treff/Fahren auf dem Harzring wäre das nicht passiert... immer diese illegalen Veranstaltungen !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ...Frage ist ja, ob ein Überrollbügel oder ein Gurt bei einem gespannspezifischen Unfall wirklich Sicherheit bieten...und...bis das Gespann auf'm Kopf steht ist Dein ungesicherter Hund schon über alle Berge...
Kann gut sein - man weiß aber wohl nix Genaues, denke ich - oder gab es je schonmal dementsprechende Untersuchungen?
Zitat ...würde trotzdem bei dir ins boot steigen...
Ich auch , weil
Zitat ...du weisst selbst am besten, wie es passiert ist und kannst daher zukünftig entsprechend anders fahren...
.
Zitat ...bitte keine blöden Sprüche mehr in meine Richtung. Mein Humor ist nun aufgebraucht...
Fällt schwer, ist aber akzeptiert.
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp