ich weis mal wieder nicht was ihr wollt... uns ging es nur darum die lgks zu fahren, die zeiten haben uns nie gejuckt... und selbst wenn uns nen fahrrad überholt hätte, so what?
im moment sind wir so hin und her gerissen, dass wir noch nicht entscheiden können/wollen ob wir im kommenden jahr eventuell nicht nach ligurien, sondern nach andorra fahren, soll auch endurogeignet sein...
gas
markus
Ich hab die Ligurische jetzt drei Mal (mit dem Scrambler) gemacht. Ich brauch das nicht mehr.
Zitat von Serpel im Beitrag #91 Ich hab die Ligurische jetzt drei Mal (mit dem Scrambler) gemacht. Ich brauch das nicht mehr. (Jetzt ist Rennen Fahren angesagt ... )
mit wirklich allen ablegern und abzweigern? wir nicht, und davon ab gibts da so viele wirklich tolle schotter strecken die wir noch nicht gefahren sind... und dann die klasse unterkunft, alleine dafür lohnt es sich in die gegend zu fahren... auch waren wir noch nicht einmal bis zum meer runter... ab ende februar kann mann im tetto buchen, bis dahin haben wir uns entschieden...
Die ist wirklich nicht unhübsch. Auf der Homepage konnte ich nichts zu dem Motorrad finden, aber am Ende vom Video sind noch ein paar andere zu sehen - alle durchwegs gelungen.