Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 456 Antworten
und wurde 19.400 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 31
Serpel Offline




Beiträge: 47.374

02.12.2012 19:30
#91 RE: Grobstolle Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #90
tach

ich weis mal wieder nicht was ihr wollt... uns ging es nur darum die lgks zu fahren,
die zeiten haben uns nie gejuckt... und selbst wenn uns nen fahrrad überholt hätte,
so what?

im moment sind wir so hin und her gerissen, dass wir noch nicht entscheiden können/wollen
ob wir im kommenden jahr eventuell nicht nach ligurien, sondern nach andorra fahren, soll
auch endurogeignet sein...

gas

markus

Ich hab die Ligurische jetzt drei Mal (mit dem Scrambler) gemacht. Ich brauch das nicht mehr.

(Jetzt ist Rennen Fahren angesagt ... )

Gruß
Serpel

mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.12.2012 19:36
#92 Grobstolle Antworten

tach

Zitat von Serpel im Beitrag #91

Ich hab die Ligurische jetzt drei Mal (mit dem Scrambler) gemacht. Ich brauch das nicht mehr.
(Jetzt ist Rennen Fahren angesagt ... )



mit wirklich allen ablegern und abzweigern? wir nicht, und davon ab gibts da so viele
wirklich tolle schotter strecken die wir noch nicht gefahren sind... und dann die klasse
unterkunft, alleine dafür lohnt es sich in die gegend zu fahren... auch waren wir noch
nicht einmal bis zum meer runter... ab ende februar kann mann im tetto buchen, bis dahin
haben wir uns entschieden...

gas

markus



piko Offline




Beiträge: 16.462

02.12.2012 20:01
#93 RE: Grobstolle Antworten

Zitat von mappen
und selbst wenn uns nen fahrrad überholt hätte, so what?

Wenn ich nicht selbst einmal dabei gewesen wäre, was passiert wenn du überholt wirst ...

... dann würde ich das vielleicht sogar glauben, aber so?! ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Online




Beiträge: 41.753

02.12.2012 22:01
#94 RE: Grobstolle Antworten

Zitat
ich hatte nur das Gefühl, er weiß nicht, was ich meine.



richtig !
ab morgen ca. 15Uhr30 können wir weiter diskutieren....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.12.2012 09:07
#95 RE: Grobstolle Antworten

tach

Zitat von piko im Beitrag #93

... dann würde ich das vielleicht sogar glauben, aber so?! ...




neeeee, den col de fouchy runter hat uns nen mountainbiker überholt,
in echt

radrennstrecke

gas

markus, altersruhig



Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

06.12.2012 20:07
#96 RE: Grobstolle Antworten

ryca LS 650 tracker - mal guggn ob's wieder'n jahr braucht bis der PeWe die entdeckt

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Online




Beiträge: 112.483

06.12.2012 20:16
#97 RE: Grobstolle Antworten

Na, endlich mal wieder was brauchbares!

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.12.2012 23:56
#98 RE: Grobstolle Antworten

hier noch eine - selbe "schmiede"

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Online




Beiträge: 112.483

10.12.2012 07:58
#99 RE: Grobstolle Antworten

Nicht übel. Schade, dass sie gerade noch diese so gar nicht dazu passenden Fußrasten rumliegen hatten.

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

10.12.2012 20:41
#100 RE: Grobstolle Antworten

gehört für mich eher hier her, auch ohne grobstolle.

yumyum

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

10.12.2012 20:47
#101 RE: Grobstolle Antworten

Echt krass was man aus so nem Kackeimer wie der GN 125 machen kann!

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

12.12.2012 02:07
#102 RE: Grobstolle Antworten

Die ist wirklich nicht unhübsch. Auf der Homepage konnte ich nichts zu dem Motorrad finden, aber am Ende vom Video sind noch ein paar andere zu sehen - alle durchwegs gelungen.

Grüße
Niki

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.12.2012 09:08
#103 RE: Grobstolle Antworten

Ja, schön, aber langsam wird es mit Trackern (analog zu den Caffern) zunehmend langweilig. Einer wie der andere.


Knorri

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.12.2012 09:20
#104 Grobstolle Antworten

tach

Zitat von knorri2 im Beitrag #103
Ja, schön, aber langsam wird es mit Trackern (analog zu den Caffern)
zunehmend langweilig. Einer wie der andere.



generell nicht, nur hier in der grobstolle

gas

markus



PeWe Offline




Beiträge: 21.651

12.12.2012 14:06
#105 RE: Grobstolle Antworten

Zitat von Brauchi im Beitrag #96
...mal guggn ob's wieder'n jahr braucht bis der PeWe die entdeckt


Plöthammel.....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 31
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz