Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 456 Antworten
und wurde 19.400 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
Falcone Offline




Beiträge: 112.195

27.09.2012 16:35
#46 RE: Grobstolle Antworten

Erst haben die ewig gleichen Caffer gelangweilt, jetzt sind es diese Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Kisten.
Einer macht´s vor, alle hampeln hinterher. Nur weil Geländereifen derzeit als "urban" gelten?
Leichtbau ja, deswegen mag ich grundsätzlich auch solche aufs Wesentliche reduzierten Motorräder - aber warum dann das Ganze mit Grobstollen ad absurdum führen?

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

27.09.2012 16:38
#47 RE: Grobstolle Antworten

Zitat
Damit haben die Tschechen in den späten 50ziger und frühen 60ziger alle nass gemacht !


zig-zig-zig .... schigg!
Wie Martin schon schrieb -
einer machts vor (warum auch immer) und alle machens nach.

Damit haben die Tschechen in den späten 50ern und frühen 60ern alle nass gemacht !
Soviel Deutsch muss sein!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.09.2012 16:43
#48 RE: Grobstolle Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #46
...aber warum dann das Ganze mit Grobstollen ad absurdum führen?


... warum haste heiden auf einer W? - Damit biste doch bestimmt nicht ständig off-road unterwegs, oder???

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Hobby Online




Beiträge: 41.648

27.09.2012 17:23
#49 RE: Grobstolle Antworten

Zitat
aber warum dann das Ganze mit Grobstollen ad absurdum führen?



Reifen haben halt heutzutage Trendy zu sein....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.195

27.09.2012 17:30
#50 RE: Grobstolle Antworten

Zitat
... warum haste heiden auf einer W?



Einmal ist der Heidenau eine ganz andere Nummer, als das, was da auf diesen Kisten aufgezogen wird (frag Norbert), und zum anderen kommt der bei mir nur auf Reisen drauf, weil er
a) sehr lange hält
b) eine gute Eigendämpfung hat
c) auch leichte Gelände- und Schottereinlagen damit gut zu meistern sind.
Also alles handfeste Gründe.
Ich hab aber den Verdacht, dass diese "Urban-Bikes" immer nur im Sichtbereich ihres Kirchturms bewegt werden.

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.09.2012 18:12
#51 RE: Grobstolle Antworten

... kann gut sein, daß dem so ist. - ist halt wie bei den SUVs oder vermutlich vielen Enduros auch. - die zwar könnten, aber nur selten bis gar nicht müssen/dürfen.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.195

27.09.2012 18:17
#52 RE: Grobstolle Antworten

Nur dass diese von mir gemeinten Motorräder ja nicht mal könnten, wenn man wollte.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.648

27.09.2012 18:18
#53 RE: Grobstolle Antworten

Zitat
Nur dass diese von mir gemeinten Motorräder ja nicht mal könnten, wenn man wollte.



die definieren halt Spaßfahrten anders !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.09.2012 18:19
#54 RE: Grobstolle Antworten

... klar könnten die, aber 'ne "hard-enduro" macht sich im gelände ja auch besser als ne W

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.195

27.09.2012 18:22
#55 RE: Grobstolle Antworten

Blöd an der ganzen Geschichte ist nur, das mir diese CRD-BMW verdammt gut gefällt (bis auf die Reifen vielleicht).

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.09.2012 18:24
#56 RE: Grobstolle Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.09.2012 18:27
#57 RE: Grobstolle Antworten

... und du hast doch bestimmt in igend 'nem schuppen noch ne prima basis für sowas 'rumstehen - mach endlich mal was!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.195

27.09.2012 18:29
#58 RE: Grobstolle Antworten

Ich fahr halt lieber.
Ich brauch so was auch nicht, ich hab´ ja die W900, die erfüllt das und ist mein Bastelobjekt und Versuchsträger. Nach dem Winter wird sie sicher wieder etwas anders aussehen.

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.09.2012 18:33
#59 RE: Grobstolle Antworten

... brauchen tun wir was im magen und einen platz zum schlafen.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.195

27.09.2012 18:36
#60 RE: Grobstolle Antworten

Stimmt. Ich hol mir jetzt mal was zu essen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz