Geil. Ich frag mich wie lange und wie schnell man damit über Schotter schottern kann, bis der érste Durchschlag am Wasserkühler zu verzeichnen ist. Oder anders Forumuliert: Wie mache ich aus einem PS-Monster, das schon Straßenreifen an die Grenzen bringt, mit Hilfe von Straßenuntauglichen Pneus ein komplett unfahrbares ... Ding?!?
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
mappen
05.07.2012 10:23
tach
Zitat von Kupferwurm im Beitrag #30 Oh-Ha Motorradsysteme. joo, aber wegen der reifen auf 160km/h begrenzt
gas
markus
ps: dinge die die welt nicht braucht
Brundi
24.07.2012 23:21
Wie kann man ein so schönes Motorrad wie die XS650 nur so verschandeln! Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #36 Wie kann man ein so schönes Motorrad wie die XS650 nur so verschandeln! Grüße Monika..............wie kann man nur so wenig Ahnung haben.........
@Brauchi: scheisse, is die Karre geil ! Die Griffe hab ich mir schon mal vorgemerkt, werd ich mir auf jeden Fall holen. Oldschooliger gehts nimmer
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
@Brauchi : CRD, also die gfollt ma net, da stimmen die Proportionen ja überhaupts net, die schaut aus wie ein MOPS
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
...ein Bobber mit Stollen. Griff ins Klo... Meine persönliche Meinung.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Maggi
27.07.2012 11:32
Zitat die schaut aus wie ein MOPS Und daran hat zu einem nicht unerheblichen Teil das Trumm von Motor schuld.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung