Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.014 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hobby Offline




Beiträge: 41.736

01.09.2017 21:48
#46 RE: Alternative Vordergabel Antworten

Zitat
Ein Gabelstabi schaden bei einer Einscheiben-Bremse nicht, aber seine Wirkung wird auch gerne etwas überbewertet.



also ich fand das in "Prozent gerechnet" schon erheblich !!!!
natürlich nur wenn man die Situation provoziert...
und in Euro gerechnet für schon ein ziemlich gutes Moped zu verbessern
müsste man um diese Prozentzahl zu erreichen schon ca. 1000,- investieren...

.
.
Gruß Hobby

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

01.09.2017 22:20
#47 RE: Alternative Vordergabel Antworten

@Knallert

Vorgesehener Reifendruck bei den vorderen Contis ist +2,0 bar.
Gibt es einen Grund, dass Du den Reifen deutlich fester aufpumpst?
Etwas weniger Reifendruck verbreitert ein klein wenig die Fläche, mit der der Reifen über die Fahrbahn rollt
un gibt so etwas mehr Geradeauslauf.

Gruß!
Sprinter

Knallert Offline




Beiträge: 625

01.09.2017 23:02
#48 RE: Alternative Vordergabel Antworten

hab ich glaub hier hier aufgeschnappt. Oder in einem der anderen fünfundfünfzig Reifenfreds.

Wer Lust hat kann ja mal meinen kleinen Test aus #44 ausprobieren. Der Falcone glaubt mir nicht.

Vielleicht hat meine Grüne ja auch den Gabelwurm aufgeschnappt, der von innen heraus an den Standrohren nagt.

woolf Offline




Beiträge: 11.792

01.09.2017 23:03
#49 RE: Alternative Vordergabel Antworten

Ach so, Gabelholmhamster geweckt. Dann wird das nix.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.09.2017 09:00
#50 RE: Alternative Vordergabel Antworten

Zitat
Der Falcone glaubt mir nicht.



Bitte lies das doch noch mal genauer!

Grüße
Falcone

Knallert Offline




Beiträge: 625

02.09.2017 15:16
#51 RE: Alternative Vordergabel Antworten

War nicht so ernst gemeint!

Achso, habe gerade bei der Fahrt zum Schlosser noch mal getestet, habe diese Nervosität beim Einleiten von Unruhe stärker in Erinnerung gehabt. Wird schon sofort unruhig, beim Zupfen am Lenkerende, schwingt aber nicht so lange nach.
Naja. Jetzt fahre ich erst mal weiter und schlaf hundert oder zweihundert Mal drüber. Diesen Winter komme ich eh zu nix.

Schönen Sonntag,

Knallert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz