Ja. Ich besitze verschiedene Sets "Kawasaki"- bzw. "W800"-Aufkleber für Tank und Seitendeckel, teils Originale aus den 70ern. Auch Messingziffern "W800", falls gerade Steampunk angesagt. Fotos gerne morgen in diesem Kino. Tankschnecken gibt hier: https://www.gille-restauration.de/
@Husar Ich melde mich gleich, noch "heute", wenn auch schon Mitternacht, und stelle hier das versprochene Foto rein...
Auf dem Foto ist ein 30cm-Lineal als Größemvergleich.
Die goldenen Kawasaki-Tankembleme möchte ich behalten. Hier nur als "Anschauung". Die übrigen Embleme sind abzugeben.
Die langen Kawasaki-Tankaufkleber sind von der Mach IV (750er), original aus den USA bezogen...
Die kleinen W-Racer Embleme habe ich noch in größerer Anzahl.
Die Messinglettern sind schwere Qualität. sie können auf der Trägerplatte angebracht oder mit dem dazugehörigen schwarzen Doppelklebeband direkt befestigt werden. Auch für Bürotüren bestens geeignet...
Die originalen Aufkleber "800 Special Edition" (links oben Mitte) kommen selbstverständlich an die Seitendeckel... und Du kannst sie haben. Mit goldenen Tankemblemen meine ich die schwarz-goldenen "Kawasaki"-Schriftzüge.