Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Husar Offline



Beiträge: 60

27.08.2017 14:05
Tankemblem Schnecke Antworten

Hi,

ich suche nach einer Bezugsquelle für die alternativen Tankembleme (Kawasaki-Schnecke) und einen W800-Schriftzug (alternativ die Plotterdaten).


Kann da jemand helfen? Merci!

Gruß
Husar

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

28.08.2017 07:38
#2 RE: Tankemblem Schnecke Antworten

Ja. Ich besitze verschiedene Sets "Kawasaki"- bzw. "W800"-Aufkleber für Tank und Seitendeckel, teils Originale aus den 70ern. Auch Messingziffern "W800", falls gerade Steampunk angesagt.
Fotos gerne morgen in diesem Kino.
Tankschnecken gibt hier: https://www.gille-restauration.de/

Gruß!
Sprinter

Husar Offline



Beiträge: 60

28.08.2017 09:02
#3 RE: Tankemblem Schnecke Antworten

Hallo Sprinter,

gerne her mit den Fotos!

Mit H. Gille hab ich bereits Kontakt, da kann ich die silbernen Schnecken bekommen. Da sind aber Schraublöcher drin ...

Gruß
Husar

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.08.2017 09:41
#4 RE: Tankemblem Schnecke Antworten

Schraubenkopf absägen und in die Löcher einkleben.

Es gibt auch noch diese mit Schraubenkopf-Fakes von Kawasaki:



Aber leider weiß ich nicht, wo man sie derzeit bekommen kann.

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

28.08.2017 10:06
#5 RE: Tankemblem Schnecke Antworten

Guck Dir mal das hier an,
und zwar die Fotos, weiter unten.
Vielleicht verkauft er Dir ja seine Schneckchen.

Viel Glück!

Grüße PepPatty

Husar Offline



Beiträge: 60

28.08.2017 12:30
#6 RE: Tankemblem Schnecke Antworten

Merci für den Tipp, hab mal ne PM geschrieben...

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

29.08.2017 23:06
#7 RE: Tankemblem Schnecke Antworten

@Husar
Ich melde mich gleich, noch "heute", wenn auch schon Mitternacht, und stelle hier das versprochene Foto rein...


Auf dem Foto ist ein 30cm-Lineal als Größemvergleich.

Die goldenen Kawasaki-Tankembleme möchte ich behalten. Hier nur als "Anschauung". Die übrigen Embleme sind abzugeben.

Die langen Kawasaki-Tankaufkleber sind von der Mach IV (750er), original aus den USA bezogen...

Die kleinen W-Racer Embleme habe ich noch in größerer Anzahl.

Die Messinglettern sind schwere Qualität. sie können auf der Trägerplatte angebracht oder mit dem dazugehörigen schwarzen Doppelklebeband direkt befestigt werden. Auch für Bürotüren bestens geeignet...

SAM_1648a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SAM_1648.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß!
Sprinter

Husar Offline



Beiträge: 60

30.08.2017 17:17
#8 RE: Tankemblem Schnecke Antworten

@sprinter7 : Danke für die Fotos

Komisch, immer sind die Dinge, die man nicht bekommen kann die begehrenswertesten

Mit "goldene Tankembleme" meintest Du die "800 Special Edition"? Wenn nicht - auf die hätte ich Lust...

Gruß
Husar

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

30.08.2017 17:33
#9 RE: Tankemblem Schnecke Antworten

@Husar

Die originalen Aufkleber "800 Special Edition" (links oben Mitte) kommen selbstverständlich an die Seitendeckel... und Du kannst sie haben.
Mit goldenen Tankemblemen meine ich die schwarz-goldenen "Kawasaki"-Schriftzüge.

http://www.motorrad-testbericht.at/magaz...0-special-1.jpg

Gruß!
Sprinter

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

02.09.2017 07:44
#10 RE: Tankemblem Schnecke Antworten

wenn noch jemand von den Stickern haben will, einfach melden...

Gruß!
Sprinter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz