leider fahre ich meine W650 kaum noch. Bewege fast nur noch die er6f, da wir meist Touren fahren oder sehr zügig die Haustrecke. Da die er6f jetzt wahrscheinlich einer Z1000SX weicht, wird die W650 vermutlich bald gar nicht mehr bewegt. In den letzten 2 Jahren waren es weniger als 2.000 km schätze ich. Dafür ist sie zu schade. Daher möchte ich sie auf den entsprechenden Plattformen (mobile, ebay Kleinanzeigen und autoscout) zum Verkauf anbieten. Habe aber keine Idee, was realistisch ist. Daher bitte ich um eure Schätzung. Zeitlichen Druck habe ich nicht. Es handelt sich um nachfolgende Maschine inkl. Modifikationen:
W650 BJ 1999 28.727 km 2. Hand TÜV 04/2018 um- und unfallfrei letzte Inspektion 2016 bei Kawa Vertragshändler Umbau auf original Flachlenker mit Zubehörspiegeln Tuning light von Ulf Reifen Dunlop Arrowmax Street Smart mit gutem Profil, keine 3.000 km runter SR-Racing Auspuffanlage mit Interferenzrohr von Ulf (original noch vorhanden), ohne SR-Schriftzug bestellt aber mit E-Zeichen natürlich Tankemblembe und Kniepads entfernt, Aussparungen verzinnt und schwarz lackiert Übersetzung 14/39 mit Tachosignalpassung (Box aus Anleitung hier aus dem Forum) Stahlflexleitungen Bremsbeläge der GPZ Sitzbank von W800, Kawa-Schriftzug entfernt Stoßdämpfer hinten von W800 progressive Federn von Wilbers vorne Gabelstabi von SuperBrace Hella Ochsenaugen vorne aus Alu kleines Lucas Rücklicht Blinke hinten versetzt (müssen ja für den TÜV dran sein) E-Starter ausgebaut, es kann nur gekickt werden
PS: Dumme Sprüche für die Norton Aufkleber habe ich genug bekommen :-) Sollte es dem neuen Besitzer nicht gefallen, kann er diese ja entfernen. Sie sind nicht mit Klarlack überzogen. Kawasaki Tankpads sind dabei.
Angefügte Bilder:
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Ich würde auf möglichst original zurück rüsten. Damit sprichst du die größte Käuferschicht an. Dann kannst du auf jeden Fall im Frühjahr um die 4000€ erzielen. Die Umbauteile lassen sich einzeln immer gut verkaufen. Die SR Anlage mit Interferenzrohr geht sicher schnell weg, das sie ja keine Drehmomentdelle hat.
So wie sie ist, sprichst du nur ein eingeschränktes, spezielles Klientel an. Da liegt der Ingo mit seiner Einschätzung sicher ganz gut.
danke für eure Antworten. Um die Maschine zurück zu rüsten, müsste ich noch alle Originalteile und Motivation haben Bei meiner NSU geht es ja schon viel zu langsam voran. Daher lieber so verkaufen, wie sie ist. Ich werde mal schauen, welche Originalteile noch sind und sie entsprechend benennen. Habe ehrlich gesagt die Hoffnung, dass ein Interessent die meisten meiner Modifikationen als sinnvoll erachtet. Im Originalzustand habe ich sie seinerzeit gekauft.
Verkauf die W nicht, wenn die er6 der Z-SX gewichen ist, wirst du die W wieder viel häufiger bewegen, sobald die fastination des neuen ein wenig abgenommen hat.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
mal so als tip , da ich kurzfristig 2w650 hatte und 3 möppi doch zuviel waren habe ich meine 1.w vor knapp 3wochen verkauft , bj99 , 47tsd km auf orginal zurückgebaut ( bis auf tunung light fa. dötsch ) = 4200, euro ohne probleme bekommen . bau deine auf orginal , da müßten locker 4500,- drinn sein . verkauf dann die püffe usw. extra und du kommst locker auf 5000,-. so wie sie jetzt ist kannst du sie ja für 5200,- anbieten , da du zeit hast kein problem . sollte sich ewig keiner melden dann mach es so wie oben vorgeschlagen , denke das geld müßtest du so in jedem fall bekommen .allein der püff dürfte 500,- bringen und dann noch noch die anderen teile .