Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 13.836 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.06.2012 23:38
#31 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Er glaubt es , wir wissen es?! Nö, oder?


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

08.06.2012 23:39
#32 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Maggi darf glauben was er will, wir haben ja schließlich glaubensfreiheit ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hobby Online




Beiträge: 41.646

08.06.2012 23:41
#33 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
wir haben ja schließlich glaubensfreiheit ...



Stimmt !
das können übrigens andere auch nicht verstehen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.06.2012 23:44
#34 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Religionsgemeinschaft der "Spinner"?
Noch niemals davon gehört.

Welchen "Gott" beten die an?



Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

08.06.2012 23:46
#35 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
wir haben ja schließlich glaubensfreiheit ...



Stimmt !
das können übrigens andere auch nicht verstehen...




wie war der gemeint?
gehe ich recht in der Annahme, das du auf die sache mit der firmung anspielst ???
wenn du es dir genau angesehen hättest, dann würdest du wissen das ich da nichts gegen hätte, solange man nicht erwartet das ich mit dabei zu sein habe.

eins der wichtigsten dinge im zusammenhang mit glaubensfreiheit ist in meinen augen, dass man auch die freiheit haben darf nicht zu glauben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

08.06.2012 23:46
#36 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Ich spinne, also bin ich.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

08.06.2012 23:49
#37 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat von Maggi
Ich spinne, also bin ich.



kann man so stehen lassen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

09.06.2012 00:06
#38 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Ich sach ma so:

in Polen/Danzig zu sagen, wir müssen die Stahlhelme aufsetzen, ist irgendwie - unsensibel .

Kann man aber dran arbeiten ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Hobby Online




Beiträge: 41.646

09.06.2012 00:10
#39 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
wie war der gemeint?
gehe ich recht in der Annahme, das du auf die sache mit der firmung anspielst ???



NEIN !

eher:
"andere Länder andere Sitten"
bzw. das sich Leute drüber aufregen wie die englische Presse "schreibt"
oder mein Beispiel mit den Chinesen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.06.2012 00:10
#40 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Könnte man diesen Spruch -gerade in Verbindung mit den Polen- von "seit x.xx Uhr wird zurückgeschossen" bringen oder verstösst es gegen die "guten Sitten"?
Gerade im Fußball wird bekanntlich sehr gerne auf des Gegners Tor geschossen, drum...

Leider hat dieser blöde Spruch aber auch eine beschissen geschichtliche Seite.


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

09.06.2012 00:20
#41 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat von Hobby

bzw. das sich Leute drüber aufregen wie die englische Presse "schreibt"



ich habe nicht vor es ihnen zu verbieten oder auch nur mir zu wüschen das sowas nicht geschrieben werden darf - aber ich nehme mir die freiheit es scheiße zu finden.

ausserdem würde ich mich freuen wenn die mit solchen aufmachern 80% weniger zeitungen verkaufen würden weil die engländer es auch nicht mehr lesen wollen und somit die macht des geldbeutels dafür sorgt das der schlechte geschmack ein wenig weniger wird - aber das wird wohl leider nicht passieren

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

09.06.2012 00:24
#42 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

monty beweißt mal wieder das er locker jedes niveau weit unterbieten kann - zu mehr kommentar lasse ich mich nicht hinreißen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.06.2012 00:29
#43 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Au Backe, den Nerv getroffen!

Gruhuuuß vom Agent provocateur
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

09.06.2012 00:48
#44 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Es mag unsensibel sein solch eine Äußerung zu tätigen, aber wird da nicht mal wieder aus einer Mücke ein Elephant gemacht?
Muß man wirklich nach über 60 Jahren noch jedes Wort auf die Goldwaage legen?
Ich finde die ganze Aufregung ehrlich gesagt lächerlich, ein Stahlhelm schützt nun mal, auch die Feuerwehr hat Stahlhelme auf und Stahlhelme werden auch im zivilen Bereich zum Schutz der Birne benutzt, warum wird da gleich eine Brücke ins dritte Reich geschlagen?

Aber, da ich spinne und bin, was weiß ich schon.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

09.06.2012 00:51
#45 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
warum wird da gleich eine Brücke ins dritte Reich geschlagen?



ganz einfach, weil die letzten Deutschen die mit stahlhelm nach Polen gekommen sind keine Feuerwehrmänner waren.

ausserdem:

Zitat von wikipedia
Ein herkömmlicher Feuerwehrhelm besteht aus Aluminium, Duroplast, Thermoplast, Kevlar (AFK) oder GFK.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
4. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz