Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 13.846 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.06.2012 22:05
#16 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
sorry, aber das wäre exakt genau so peinlich und schwachsinnig

Wieso das denn ?

Okay, um es ganz deutlich zu machen, hätte ich (ihm) hinzufügen sollen:
Aber als Deutscher sage ich, Sport ist Sport und Portugal-EU-Hilfe ist Portugal-EU-Hilfe...

Nee, im Ernst - mein erster Gedanke war, da war mal einer aus dem sonst so bierernsten Fußballgeschäft ironisch, aber keiner hat's ihm zugetraut. Welchen Sinn soll denn dieser Spruch sonst machen - von einem altersmäßig wie politisch Unverdächtigen ? Aber, na gut, bei Fußballern nach dem Sinn zu fragen war vielleicht etwas vermessen...

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

08.06.2012 22:08
#17 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Habe mich erst einmal informiert,
dachte schon, es wäre etwas Ernstes!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.06.2012 22:22
#18 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Man gibt ja ungern zu daß Maggi mal irgendwie Recht haben könnte - aber abgebrochene Sozialpathetikstudenten als Sportkommentatore sind politisch nicht so der Knaller.

carpe diem - bleib´ im Bett

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.06.2012 22:45
#19 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh

Zitat
sorry, aber das wäre exakt genau so peinlich und schwachsinnig

Wieso das denn ?




weil es mich seit evigkeiten ankotzt wenn in englischen zeitungen wenn eine Deutsche Manschaft mal in den ersten 10 Minuten 2 Tore schießt sofort was von "Blitzkrieg" schreibt oder wenn eine Deutsche Manschafft 3 Spiele hintereinander gut spielt was von "Wehrmachtspanzer rollen weiter" faselt und dann muss man doch nicht auch noch aus der deutschen delegation heraus so einen schieß erzählen - zumal er auch noch gänzlich sinnfrei war. Das das ganze ausgerechnet in Danzig ist zwar noch ein i tüpselchen darauf gewesen, aber an jedemanderen ort der welt wäre es auch nicht intelligenter gewesen.

Sport ist sport und krieg ist krieg und wer das nicht auseinander halten kann der soll wenigstens das Maul halten und seine kurunden gedanken für sich behalten. Sport kann ein schöne sache sein und zur völkerverständigung beitragen - bei krieg gelingt das eher selten.

mich würde es jetzt jedenfalls nicht wundern wenn man morgen Bilder von Schweini und und Lahm mit Stahlhelm auf in Nationaltrikot zu sehen sein wird - man mus den idioten doch nicht noch solche vorlagen geben ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.06.2012 23:07
#20 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Jörg, seh´ich genauso. Wenn der Kommentator gesagt hätte "Deutscher Nachvornefußball" würde sich auch eine politically correct Wimmersuse finden, die ihn im Knast haben will.

carpe diem - bleib´ im Bett

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

08.06.2012 23:12
#21 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
das darf ein Engländer



genau !!
und wer hat nochmal die Pressefreiheit "erfunden" ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.06.2012 23:14
#22 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Hobby, Du hast geantwortet bevor ich meinen Kommentar politically korrigieren konnte.

carpe diem - bleib´ im Bett

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

08.06.2012 23:18
#23 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
Hobby, Du hast geantwortet bevor ich meinen Kommentar politically korrigieren konnte.




trotzdem dürfen die das !!
genau so wie die Chinesen Hunde essen...

das passt auch nicht jedem !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.06.2012 23:24
#24 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

mir es geht auch nicht darum ob man darf oder nicht und wer darf und wer nicht, sondern darum das es einfach nur blöd ist egal von wem es kommt

sport hat es generell einfach nicht verdient auf ein krigerisches niveau herunter gezogen zu werden.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.06.2012 23:26
#25 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
weil es mich seit evigkeiten ankotzt wenn in englischen zeitungen wenn eine Deutsche Manschaft mal in den ersten 10 Minuten 2 Tore schießt sofort was von "Blitzkrieg" schreibt oder wenn eine Deutsche Manschafft 3 Spiele hintereinander gut spielt was von "Wehrmachtspanzer rollen weiter" faselt

Okay, versteh ich, aber genau das hätte man ja durchaus auf die Schippe nehmen können statt es nur naiv-gedankenlos oder misslungen-witzig zu bedienen.
Natürlich ist es am einfachsten und sichersten, sich jegliches Vokabular in dieser Richtung zu verkneifen, selbst wenn die Ironie überdeutlich ist. Aber das ist irgendwie ... langweilig.

Genauso wie Cem Özdemir mit seinem Kommentar zu Gaucks Islam/Muslime-Differenzierung.
Um mal die Diskussion ein bisschen auszuweiten.

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.06.2012 23:28
#26 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Also mal ehrlich - lieber einen glücklich gestorbenen Hund als nochmal einen Superburger im Hauptbahnhof Düsseldorf!
Gut jetze, ich warte auf den Pizzamann mit der toten Katze.

carpe diem - bleib´ im Bett

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.06.2012 23:31
#27 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Es ist schon komisch, aber wenn Engländer von Deutschen oder Deutsche von Engländern in dieser Art voneinander sprechen, dann tangiert es mich im Grunde wenig und ich fühle mich nicht angesprochen. Les' ich die "Sun" oder das deutsche Pendant "Bild"? Nö!


...und um auf die Überschrift vom Maggi zurückzukommen "Ich glaube ich spinne", aber dies würde ich gerne beantwortet wissen! Nicht, daß er vor lauter Selbstzweifel heut' kein Auge zudrücken kann!


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.06.2012 23:34
#28 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
"Ich glaube ich spinne", aber dieswürde ich gerne beantwortet wissen!

Das ist aber keine Frage, sondern nur eine Vermutung.
Wobei man natürlich nach ihrer Berechtigung fragen könnte...

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.06.2012 23:36
#29 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Ja, sicherlich keine Frage, aber was glauben "wir" von Maggi?! Spinnt er oder ist es gerade noch erträglich?


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.06.2012 23:37
#30 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

ich will dich jetzt ja nicht enttäuschen, aber "Ich glaube ich spinne..." ist keine Frage, und wird somit wahrscheinlich auch nie "beantwortet" werden.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
4. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz