Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.529 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.09.2012 19:25
#61 RE: Mein (neues) Schmuddelwetterzweitmoped... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #54

Zitat
man muss nur darauf achten, dass erst und zweit möppi sich nicht zu ähnlich sind, dann klappt das schon mit der koexistenz
Diese Begründung verstehe ich jetzt nicht. Also zwei Ws geht nicht? Ohje!



ich rede vonj 1. und 2. Motorrad nicht von 2 aus 49 ....

als ich mir die W gekauft habe, habe ich eine Weile die Revere (50PS/650ccm/keine Verkleidung) behalten, und festgestellt die steht nur rum, weil sie bis auf karden keinen vorteil hatte und viel weniger spass als die W gemacht hat ... also weg damit,
die VFR hat auf fernstrecken und bei schlechtwetter durch die Verkleidung vorteile die ich ab und an gerne nutze.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

W-anderer ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2012 19:34
#62 RE: Mein (neues) Schmuddelwetterzweitmoped... Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #28
Jooo, viel Spaß mit der schwatten HONDA!
Und halte uns auf dem Laufenden.
Ich stehe auf schwatte HONDAs.



... nun jaaaa ... gegen 'ne kultige schwatte HONDA clubman sieht meine neue schwatte NCs natürlich "alt" aus ... für Auge, Ohr, Herz und Seele hab' ich ja meine schwatte W ... inzwischen bin ich mit der, zumindest im Schiebetrieb, angenehm bollernden NC jungfräuliche 800KM gerollt. Zunächst gewöhnungsbedürftig: der laaaaang übersetzte 6. Gang (hoppla ... da is ja noch einer ...): Bei 3000 U/min tuckert sie mit 100 Tacho-km/h dahin. Runter bis 2000 U/min bei 60 Tacho-Km/h lässt sich der 6. sogar innerorts fahren. Der erste nachgefüllte Tank ergab 'nen Verbrauch von 3,7/100 - der zweite dann 3,5/100 ... auf konsequent sparsames Fahren bin ich bislang noch gar nicht aus... ... mit der W bin ich i. d. R. deutlich "gemütlicher" unterwegs ... die NC hat's immer ein wenig eilig ... Alltagsmoped halt ... ich bin überzeugt, dass bei dieser Honda die 3 vor'm Komma - nach einer gewissen Einlaufphase - und der rechtshändigen Selbstbeherrschung (locker) zu knacken ist ... 2,5/100 ist mein gestecktes Ziel!
Fortsetzung folgt ...

W-anderer

Tut nix ... W-ill nur spielen!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

05.09.2012 08:42
#63 RE: Mein (neues) Schmuddelwetterzweitmoped... Antworten

Zitat
...aber mit einem Oldtimer hat man eine gute Ausrede für vorrangige Bewegung unterhalb der...Tempogrenze...

Das stimmt!


pelegrino, der 'n Oldtimer (Auto) braucht, damit keiner mehr meckert, wenn er Bock auf gemütliches Fahren hat ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

mappen Offline




Beiträge: 15.016

05.09.2012 13:16
#64 zweitmoped... Antworten

tach

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #59
Aber mit einem Oldtimer hat man eine gute Ausrede für vorrangige
Bewegung unterhalb der finanziell gefährlichen Tempogrenze.


sag nicht sowas... ne 30er zone ist schnell mit 50 durchfahren und das kostet
richtig asche, vermute ich mal so...

am sonntag hab ich mit dem postino in einer langgezogenen kurve auch eine kawa er5 überholt,
ist fast vom gestühl gefallen, der arme reiter ortskenntnis ist halt durch nichts
zu ersetzen, ausser durch wahnsinn...

gas

markus



Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.09.2012 14:09
#65 RE: zweitmoped... Antworten

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.161

05.09.2012 21:31
#66 RE: zweitmoped... Antworten

Mich hat die Tage 45Km/h nach Abzug in einer 30er Zone € 25,- gekostet!
Die Rennleitung hat gesagt 1Km/h mehr währe viel teurer gekommen und mit Punkt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz