Kawasaki ist wieder so weit. Es geht wieder um Leistung bei den grünen, stärker sein als die Konkurrenz und das Vorgängermodell mal eben überflügeln. Und zwar mal eben mit 18% Leistungs- und 19% Hubraumzuwachs. Zum Glück haben sie dass nicht bei der GTR 1400 gemacht...
Ich hab diese Woche eine Z1000 Sondermodell Rizoma gesehen, die sah verdammt gut aus, sollte aber auch 15000 Euro kosten. Manga-Fans werden begeistert sein
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
ich finde kleine, leistungsstarke Mopeds ja prima. Aber für den Kurs kriegt der junge Bursche auch eine gute gebrauchte 1000er Susi. Und es werden nichtmal die 48 PS der Stufenführerscheinregelung ausgeschöpft. Ich fürchte, das wird nichts.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #13wenn jetzt alle Kawas "upgegradet" werden, dann bekommt Paul ja vielleicht doch noch seine W850
na das wäre es doch und irgendwann sind wir bei W1000
Diese Kawa aufbohrerei damals wie 636 verstehe ich nicht und jetzt 300 anstatt 250er Aber das Gewicht ist ja Hammer ,die Kiste müßte eigentlich paar Kilo leichter sein
Zitat Diese Kawa aufbohrerei damals wie 636 verstehe ich nicht
Das musst du im Vergleich mit der 600er Konkurrenz sehen. Schau dir die Drehmomentkurven im Vergleich an und dann verstehst du es sofort Für die Rennstreckenjünger blieb ja immer die 600er noch im Programm.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.