W-anderer
(
gelöscht
)
31.08.2012 14:38
Zitat von knorri2 im Beitrag #45 ...Warum diese bekackte Honda, wenn es für viel weniger Kohle viermal soviel Spaß gibt?Wer lesen (und verstehen) kann...
Meine W hab' ich "nur so" zum SPASS
die "bekackte" (Fäkalhumor???) Honda für den ernsten Alltag...
W-anderer Tut nix ... W-ill nur spielen!
Brundi
31.08.2012 15:05
Zitat von Serpel im Beitrag #40 Zitat von Brundi im Beitrag #38 aber genau deswegen hat der W-anderer sie sich doch zugelegt! Schon seltsam, dass man Leuten, die selbst ne W fahren, erklären muss, was den besonderen Reiz eines echten Paralleltwins ausmacht ... Muss du gar nicht! Aber schon erstaunlich, dass so'n Oberlehrer nicht versteht, dass Leute manchmal andere Prioritäten setzen!
Grüße
Monika
mappen
31.08.2012 16:13
tach
Zitat von knorri2 im Beitrag #45 Hab vorhin mal einen Test über die 200er KTM Duke gelesen.ich auch, seeeeehr nettes teil... und wie anderweitig getippt, optisch ist selbst die
125er schon sehr erwachsen...
gas
markus
Wen wunderts, ist doch dasselbe Motorrad
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat von Brauchi im Beitrag #50 Zitat von Falcone im Beitrag #23 Zweitmopped ist immer gut! ... oder: zweitmopped ist erstmopped's tod. man muss nur darauf achten, dass erst und zweit möppi sich nicht zu ähnlich sind, dann klappt das schon mit der koexistenz
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Koexistenz ist saugefährlich. Wenn die Beiden sich ganz doll liebhaben steht plötzlich die ganze Garage voll kleiner Moppeds.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Pit, bei meiner W steht mein Fahrrad!!!! Muß ich mir nun Gedanken machen? Wie lange ist die Tragezeit, was bei der Geburt zu beachten? Gibt bestimmt ein kleines Mofa,oder? Luja-sog-i
Zitat man muss nur darauf achten, dass erst und zweit möppi sich nicht zu ähnlich sind, dann klappt das schon mit der koexistenzDiese Begründung verstehe ich jetzt nicht. Also zwei Ws geht nicht? Ohje!
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Serpel
02.09.2012 09:07
Definition [Jörg]: Zwei Motorräder heißen genau dann ähnlich , wenn sie nicht zu verschieden und nicht gleich sind ... Gruß Serpel
EL LOBO
(
gelöscht
)
02.09.2012 10:04
Zitat von Brauchi im Beitrag #50 ... oder: zweitmopped ist erstmopped's tod. Kann ich so bestätigen, seit im Apr.2010 die Pan-Europ. bei mir
eingezog, ist die KTM kaum noch bewegt worden.
LOBO
mappen
02.09.2012 10:56
tach
Zitat von der W Jörg im Beitrag #51 man muss nur darauf achten, dass erst und zweit möppi sich nicht zu ähnlich sind, dann klappt das schon mit der koexistenzmein reden... grundverschieden, dann klappt das schon... auch wenn jedes irgendwann
mal eine zeit bevorzugt wird...
gas
markus
Zitat Kann ich so bestätigen, seit im Apr.2010 die Pan-Europ. bei mir eingezog, ist die KTM kaum noch bewegt worden. Das liegt bestimmt am Alter. Bei mir würde wahrscheinlich die Pan Spinnweben ansetzen. Ansonsten kann ich so etwas überhaupt nicht bestätigen. Eher schon, dass das neuere (bessere) Mopped der Feind des älteren ist. Oldtimer bleiben halt schon mal stehen, weil ich befürchte, nach der Fahrt wieder irgendwas richten zu müssen. Und die neuen Moppeds fahren halt besser.
Aber mit einem Oldtimer hat man eine gute Ausrede für vorrangige Bewegung unterhalb der finanziell gefährlichen Tempogrenze.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
W-anderer
(
gelöscht
)
02.09.2012 19:08
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #53 Pit, bei meiner W steht mein Fahrrad!!!! Muß ich mir nun Gedanken machen? Wie lange ist die Tragezeit, was bei der Geburt zu beachten? Gibt bestimmt ein kleines Mofa,oder? Luja-sog-iwohl eher ...
Möppile
W-anderer Tut nix ... W-ill nur spielen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung