Zitat Und was macht er, wenn keiner da ist ? Kann der auch klingeln ?
der soll doch von Bestelleingang bis Lieferung nur 20min brauchen !! die kann man auch warten.... viel interessanter wird es wenn Monti mal wieder paar Riemen für seinen Plattenspieler bestellt und dieser Quadrocopter von so einer A380 angesaugt wird...
edit: es gibt schon wieder was neues von amazon ! Der Howitzer Express !!!!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wenn ich das richtig verstehe, sollen die, die ein älteres Auto fahren, wieder mal mehr Steuern zahlen?
Diese Maut ist eine blöde Idee. Mit dem wachsenden Verkehr auf den Landstraßen und den dadurch steigenden Unfallzahlen wird sich dieser Doofbrindt ein unrühmliches Denkmal setzen.
Warum landen eigentlich immer irgendwelche Versager auf dem Verkehrsministerposten. Außer Wissmann fällt mir jetzt keiner ein, der was getaugt hat.
Zitat von Falcone im Beitrag #199Wenn ich das richtig verstehe, sollen die, die ein älteres Auto fahren, wieder mal mehr Steuern zahlen?
Diese Maut ist eine blöde Idee. Mit dem wachsenden Verkehr auf den Landstraßen und den dadurch steigenden Unfallzahlen wird sich dieser Doofbrindt ein unrühmliches Denkmal setzen.
Warum landen eigentlich immer irgendwelche Versager auf dem Verkehrsministerposten. Außer Wissmann fällt mir jetzt keiner ein, der was getaugt hat.
is doch klar, damit man sich wieder wie zu Zeiten der Abwrackprämie eine neue Plastikdroschke kaufen muss!
Langsam reichts echt ! Und was wird mit die Mopeds? Super bei 4 Mopeds zahl ich dann 400 Tacken plus 100 fürs Auto??
Den Mist haben se sich doch zusammen mit der Autolobby ausgedacht oder???
PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSsssssssssssssssssssssssssssst noch redet keiner von Maut für motorräder, bring niemanden auf dumme gedanken, mit glück werden die einfach vergessen (die machen die strassen allerdings auch am wenigsten kaputt)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
nö nix monsanto..... werden aus Samen gezogen, die meine Mom in der Saison vorher trocknet.... man muß die Burschen ausbremsen, und wenns nur bei Tomatensamen ist
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.