...ich glaube ich bin gestern zu früh ins Bett, da geht ja echt die Post ab, nach 22 Uhr :-)
... und ich bin auch froh, dass ich mir die W gekauft habe, bevor ich mich getraut habe hier etwas zu schreiben... :-)
Fakt ist (ich als W-Besitzer seit 6 Monaten und ääähhh W-Fahrer seit 2 Monaten): kaufen, W fahren macht noch mehr Spaß als das Forum hier (kaum vorstellbar)
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !
eine Moped Fahrerin aus Oldenburg die sich eine W kaufen will, und ich lass sie mit euch alleine aber scheint ja nochmal gutgegangen zu sein, ein robustes Mädel halt, so sind sie hier
Gruß Martin W650 SilberBlau mit TuningLight seit/EZ 03/2000
Zitat hat noch garkeine weh und schon fast 50 postings
Deshalb ja.
Noch mal zur "Ausgangsfrage": Mir gefällt die Thruxton, auch wenn die Kritik an der Motorcharakteristik zutrifft, aber sie ist gebraucht wirklich 'n büschen teuer. Und dann muss man ja auch noch in einen anderen Auspuff investieren... Die zur W-ahl stehende 650er sieht gut aus und wäre mit ca. 3500 auch preislich okay, wobei ich bei 'ner 99er schon genau hingucken würde oder jemanden mitnehmen, der sich mit W's auskennt.
Im Zweifelsfall zuschlagen. Viel Erfolg & viel Spaß !
Zitat von Steve Dabbeljuh auch wenn die Kritik an der Motorcharakteristik zutrifft,
von meiner Seite aus war das nicht mal wirklich Kritik, sonder ein Feststellung und was einem dann besser gefällt darf und muss jeder für sich selber entscheiden. W ist kein Mainstream und das ist auch gut so.
So und jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu...
1. Ich kenn die Leute hier auch nicht persönlich (ausser den Ulf), aber die tun nix musste mich auch erst an den Ton gewöhnen... Aber wenn Du hier mal ne Weile unterwegs bist, willst Du gar nicht mehr weg 2. Vor der selben Frage stand ich auch mal. Wollte ne Triumph Bonneville aber die waren auch gebraucht viel zu teuer. Irgendwie bin ich dann bei der W650 gelandet und jetzt bin ich (schon lange) soweit, dass ich mehr als froh bin. Mit ner W bist Du eine von wenigen, mit ner T eine von vielen. Und Plagiat hin oder her, auch die T ist ein Plagiat ihrer selbst
Zitat von quad62 Mit ner W bist Du eine von wenigen, mit ner T eine von vielen.
nur mal so: von der W650/800 gibt es zumindest in Deutschland immer noch erheblich mehr als von den Triumph-Twins
Zitat von quad62Und Plagiat hin oder her, auch die T ist ein Plagiat ihrer selbst
die W ist die Original Kopie und die Bonni/thrux ist die Kopie der Kopie
Kawasaki hat bereits in den 60ern einen 650er Twin gebaut (der zugegeben ein Plagiat war) Die derzeitige Firma Triumph tut zwar immer so als ob sie 100+x Jahre alt ist, was aber hanebüchener Unsinn ist, die "new Bonni" war ihr erster Twin, basta
So Leute! Nicht lange gezappelt : W gekauft! YEAH..................... Und jetzt hätte ich gerne ein paar Glückwünsche, hehehe!Nun darf ich hier im Forum sicher auch ordentlich rumlabern, richtig? :-) Meine Güte, wie ich mich gerade freue....Glückskeks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!