Zitat von chiareSo Leute! Nicht lange gezappelt : W gekauft! YEAH..................... Und jetzt hätte ich gerne ein paar Glückwünsche, hehehe!Nun darf ich hier im Forum sicher auch ordentlich rumlabern, richtig? :-) Meine Güte, wie ich mich gerade freue....Glückskeks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo u. Herzlichen Glückwunsch Du bist schon einen Schritt weiter als ich, denn ich suche noch eine W. Habe dafür, keine Guzzi sondern eine Ducati verkauft. Habe mir für nächste Woche eine W800 Bj. 12 gemietet ,um noch einen Vergleich zu haben.
Bin schon einige Machinen , die für mich in Frage kommen Probe gefahren Eine Harley Iron: Spassfaktor hoch Eine W650: Spassfaktor noch höher Eine Triumph T100: Geringer Spassfaktor (Da Klingt eine Singer Nähmachine noch besser) Sehr Kurzhubig. Da hätte ich auch meine Ducati auf Alt Trimmen können
Vor 30 Jahren bin ich mit meiner Bonni T100,von allen Seiten Belächelt und Gehänselt worden. Bis ich Sie angekickt habe. Woh der Sound. Die Mäuler sind nicht mehr zugegangen. Und das fahren. Halt Langhuber. Nachteil, eine Bonni war immer Inkontinent, also kein Fahren mit Anzug. Habe sie leider Damals an einen Nervigen Holländer für Gutes Geld Verkauft Schade bekommt man nicht wieder. Oder? Fast, in Gestalt der W 650 nur Oeldicht. Den aus Zeitmangel, tu ich mir keinen alte Engliche Lady mehr an
Die W650 kommt Karakterlich der alten Bonni am nächsten. Der Sound, da kann man mit Hilfe von Zubehör Anlagen Abhilfe schaffen. Ich will damit sagen, da wo Triumph Bonni T100 drauf steht, muss nicht unbedingt eine drinstecken. Den die Bonni Hülle macht noch lange keine T100 aus. Die hat noch nicht einmal Englichen Boden Berührt
Da Lobe Ich Eher meine 74 er XS650 und meine 78er SR 500. Die haben mehr Fun und Karakter als die Möchtegern Bonni
Also wenn 60er Jahre Feeling, dann auch Paralell Twin mit langem Hub
Meine Enscheidung wird Sehr wahrscheinlich die 650er sein (Mal Schauen wie die W 800 sich fährt)
Eins Sei Gewiss. Das schönste und besste Retro Bike, kommt nicht an die alten Englichen Orginale dran (Ariel, AJS. BSA, Norton und Triumph)
@Ölfinger: aha eine W800 zum profahren, ja, aber net zum Probehören. Klingt die Bonnie wie ein kastrierter Wellensittich, hörste von der W800 nur das Klappern der KöWe, hinten kommt eigentlich gar nix mehr raus.
Zitat von chiare Nun darf ich hier im Forum sicher auch ordentlich rumlabern, richtig? :-) Meine Güte, wie ich mich gerade freue....Glückskeks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, danke, danke! "Ihr" könnt ja auch mal richtig nett sein, ladylike halt! Das war 'ne gute Entscheidung, sagt zumindest das Bauchgefühl. Kaum das Ding in der Tasche, schaut man (hier frau) sich schon Umbauten an. Aber das hat ja noch Zeit, erstmal fahren und stumpf freuen. Also noch mal (ohne Kniefall) danke, tolles Forum. Freu mich!