Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 7.818 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

07.05.2012 18:04
#106 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

Zitat von chiare
So Leute! Nicht lange gezappelt : W gekauft! YEAH.....................
Und jetzt hätte ich gerne ein paar Glückwünsche, hehehe!Nun darf ich hier im Forum sicher auch ordentlich rumlabern, richtig? :-)
Meine Güte, wie ich mich gerade freue....Glückskeks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Genau, machen, nicht labern!
Haste gut gemacht.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.621

07.05.2012 18:17
#107 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

sehr schön
viel Spass mit der W und hier im Forum und immer 2 Handbreit Gummi auf dem Asphalt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Oelfinger Offline



Beiträge: 81

07.05.2012 18:19
#108 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

Hallo u. Herzlichen Glückwunsch
Du bist schon einen Schritt weiter als ich, denn ich suche noch eine W.
Habe dafür, keine Guzzi sondern eine Ducati verkauft.
Habe mir für nächste Woche eine W800 Bj. 12 gemietet ,um noch einen Vergleich zu haben.

Bin schon einige Machinen , die für mich in Frage kommen Probe gefahren
Eine Harley Iron: Spassfaktor hoch
Eine W650: Spassfaktor noch höher
Eine Triumph T100: Geringer Spassfaktor
(Da Klingt eine Singer Nähmachine noch besser)
Sehr Kurzhubig.
Da hätte ich auch meine Ducati auf Alt Trimmen können

Vor 30 Jahren bin ich mit meiner Bonni T100,von allen Seiten Belächelt und Gehänselt worden.
Bis ich Sie angekickt habe. Woh der Sound. Die Mäuler sind nicht mehr zugegangen. Und das fahren. Halt Langhuber.
Nachteil, eine Bonni war immer Inkontinent, also kein Fahren mit Anzug.
Habe sie leider Damals an einen Nervigen Holländer für Gutes Geld Verkauft
Schade bekommt man nicht wieder.
Oder? Fast, in Gestalt der W 650 nur Oeldicht. Den aus Zeitmangel, tu ich mir keinen alte Engliche Lady mehr an

Die W650 kommt Karakterlich der alten Bonni am nächsten. Der Sound, da kann man mit Hilfe von Zubehör Anlagen Abhilfe schaffen.
Ich will damit sagen, da wo Triumph Bonni T100 drauf steht, muss nicht unbedingt eine drinstecken.
Den die Bonni Hülle macht noch lange keine T100 aus. Die hat noch nicht einmal Englichen Boden Berührt

Da Lobe Ich Eher meine 74 er XS650 und meine 78er SR 500. Die haben mehr Fun und Karakter als die Möchtegern Bonni

Also wenn 60er Jahre Feeling, dann auch Paralell Twin mit langem Hub

Meine Enscheidung wird Sehr wahrscheinlich die 650er sein
(Mal Schauen wie die W 800 sich fährt)

Eins Sei Gewiss. Das schönste und besste Retro Bike, kommt nicht an die alten Englichen Orginale dran (Ariel, AJS. BSA, Norton und Triumph)

LG
Oelfinger

Geniese jeden Tag,
es könnte dein letzter sein

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.05.2012 18:30
#109 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

Sach ich doch!!!
Glückwunsch!!!!!

Der CHEstrella


viva la vida

Soulie Offline




Beiträge: 29.503

07.05.2012 18:56
#110 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

Zitat
Geniese jeden Tag ...



Gesundheit!

monkeynut Offline




Beiträge: 779

07.05.2012 19:03
#111 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

Congrats ! Viel Spass !

Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

07.05.2012 19:22
#112 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

Willkommen bei den Posern.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

ziro Offline



Beiträge: 6.705

07.05.2012 19:36
#113 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

Fotos bitte!!!

Ach ja, und von der W kannste auch ruhig eins zeigen.


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

07.05.2012 19:38
#114 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

@Ölfinger: aha eine W800 zum profahren, ja, aber net zum Probehören. Klingt die Bonnie wie ein kastrierter Wellensittich, hörste von der W800 nur das Klappern der KöWe, hinten kommt eigentlich gar nix mehr raus.

Empfehlung: W650 die klingt !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

mappen Offline




Beiträge: 15.032

07.05.2012 19:46
#115 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

tach

Zitat von chiare

Nun darf ich hier im Forum sicher auch ordentlich rumlabern, richtig? :-)
Meine Güte, wie ich mich gerade freue....Glückskeks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ohoh, noch ne laberbacke hier...

glückwurst zum neuen alten moped...

g(rus)a(us)s(tambach)

markus



martin58 Offline




Beiträge: 3.908

07.05.2012 20:10
#116 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

herzlichen glückwunsch zur neuerwerbung! viel spass mit der maschine wünsche ich dir.

woolf Offline




Beiträge: 11.880

07.05.2012 20:12
#117 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

Glückwunsch!!!!!

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

Buggy Offline




Beiträge: 20.390

07.05.2012 20:40
#118 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

Glückwunsch!

Braves Mädel!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

PeWe Online




Beiträge: 21.744

07.05.2012 20:51
#119 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

Auch von mir Glückwünsche und nun fix zum grossen W-Treffen anmelden...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

chiare Offline




Beiträge: 1.788

07.05.2012 20:55
#120 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

Danke, danke, danke! "Ihr" könnt ja auch mal richtig nett sein, ladylike halt! Das war 'ne gute Entscheidung, sagt zumindest das Bauchgefühl.
Kaum das Ding in der Tasche, schaut man (hier frau) sich schon Umbauten an. Aber das hat ja noch Zeit, erstmal fahren und stumpf freuen.
Also noch mal (ohne Kniefall) danke, tolles Forum. Freu mich!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz