Hehehe! Bisher hatte ich mit Männern immer nur endlos nervige Diskussionen über Hubraum, aber das kann ja auch anders gehen. So schnell gebe ich nicht auf @Ulf, keine Sorge :-)
Mag ja alles sein, Ulf! Das mit dem "verschissen" verstehe ich trotzdem immer noch nicht. Aber vielleicht kenne ich auch "nur nicht" deinen Humor! Genau, passt schon. grüsse, Delia
Zitat von chiareMag ja alles sein, Ulf! Das mit dem "verschissen" verstehe ich trotzdem immer noch nicht. Aber vielleicht kenne ich auch "nur nicht" deinen Humor! Genau, passt schon. grüsse, Delia
Sorry das ist garnicht so kompliziert. Ich dachte auf der letzten Seite, daß du dir nun doch eine Guzzi kaufen würdest. Mein Fehler.
OH scheisse, jetzt habe ich wohl alles total verkackt! Was'n jetzt los??? Der Ulf meckert, weil er denkt, dass ich mir ne Guzzi kaufen will (die ich ja gerade fahre), der Achim sagt, ne W ist für mich zu schade???? Was passiert hier gerade??? Habe ich mich so daneben benommen? Leute gehts noch? Wo bleibt eure Toleranz? Oder bleibt die vor der Tür? Ich habe mich hier gestern angemeldet, weil ich mir morgen eine Kawa kaufen möchte. Mehr nicht! Meine Güte....vielleicht bin ich auch nur zu sensibel! Trotzdem danke an all die konstruktiven Postings hier... :-(
Na super, ich lass mich noch von Schildern beeindrucken. Dann noch hübsches Treiben hier im Forum, und für alle Neuankömmlinge: viel Spass und zieht euch warm an!