Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 7.813 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

06.05.2012 16:06
#16 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

... kommt halt drauf an was man von einem mopped will.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.492

06.05.2012 16:27
#17 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

duck sieh es endlich ein die Triumph ist einfach kein "echter Twin", zwei Zylinder alleine reichen einfach nicht um auch twin-feeling zu erzeugen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

06.05.2012 16:44
#18 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

Ich seh überhaupts nix ein, zusammen haben wir nun 2 Einzylinder, 2 W`s und eine sehr schnelle, laute Thruxton

wenns nach mir ginge, käme noch eine Sporty, eine V750 Guzzi und eine neue Nord-Ton dazu

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

mappen Offline




Beiträge: 15.025

06.05.2012 16:53
#19 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

moin

Zitat von chiare
Noch mal zur W 650, Favoritin ist für mich eigentlich die Thruxton 900,
aber für mich zur Zeit einfach zu teuer.



uiuiuiuiui... welch eine äusserung hier im weh forum

lass dir von den anderen nix einreden, die raten dir nur zu dem bock weil du trumpff fan bist...
viel zu teuer das geraffel...

solltest noch genau nach der hauptständeraufnahme schaun, die ist bei den 99er modellen gerne
mal angebrochen... wo der ständerhalter am rahmen ist! kein ausschlußkriterium, aber eine gute
verhandlungsbasis...

gas

markus, ex-oldenburger



W-anderer ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2012 16:59
#20 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

na - dat is doch ma ne klare Kaufberatung!


ach ja: die 99'er mit lediglich 7.000KM würd mich aber doch etwas stutzig machen... Reserve hin oder her... mit ner W so wenig und selten W-andern... da is doch irgendwo ein lausiger Haken - oder?

W-anderer

Tut nix ... W-ill nur spielen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.492

06.05.2012 17:12
#21 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

Zitat von Duck Dunn
Ich seh überhaupts nix ein, zusammen haben wir nun 2 Einzylinder, 2 W`s und eine sehr schnelle, laute Thruxton

wenns nach mir ginge, käme noch eine Sporty, eine V750 Guzzi und eine neue Nord-Ton dazu



ich habe nicht gesagt, das die Triumph twins schlechtere Motorräder sind (wahrscheinlich für die meisten sogar das bessere), aber die kurzhubigen gegenläufer fühlen sich eher nach four als nach twin an. wer old faishion feeling will ist mit der W besser bedient, wem höher schneller weiter wichtiger ist, sollte die Trumph nehmen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

06.05.2012 17:19
#22 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

Zitat von der W Jörg
... wem höher schneller weiter wichtiger ist, sollte die Trumph nehmen.



Jörg, du fährst das falsche mopped!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.762

06.05.2012 17:19
#23 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

Zitat
die 99'er mit lediglich 7.000KM würd mich aber doch etwas stutzig machen.



Ich wage mal zu behaupten, das noch etliche mit solch geringer Laufleistung in deutschen Garagen stehen.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.492

06.05.2012 17:28
#24 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

Zitat von Brauchi

Zitat von der W Jörg
... wem höher schneller weiter wichtiger ist, sollte die Trumph nehmen.



Jörg, du fährst das falsche mopped!




das da die trux nicht der weißheit letzter schluss ist, ist mir auch bewusst, ich dachte wir reden von motorrädern die so aussehen als ob sie aus dem England der 60ern kommen.

Außerdem habe ich neben der W noch was was noch ne ecke schneller ist als eine thrux

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

06.05.2012 18:52
#25 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

@Jörg: ja wie? Ja türlich guggen die Twin Trumpfen ein bisserl wie Sechziger Jahre aus, manche Attribute sind halt aber auch der Moderne geschuldet. Ist doch anner W auch nix anderes, ich sag nur 2 Stichworte: Digital Tacho und 130er Hinterreifen.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.05.2012 19:16
#26 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

Zitat von Falcone
Ich wage mal zu behaupten, das noch etliche mit solch geringer Laufleistung in deutschen Garagen stehen ...

... und die jetzt pö-a-pö zusammen mit der restlichen Erbmasse von undankbaren Enkeln versilbert werden ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

gr-omit Offline




Beiträge: 359

06.05.2012 20:23
#27 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
die 99'er mit lediglich 7.000KM würd mich aber doch etwas stutzig machen.



Ich wage mal zu behaupten, das noch etliche mit solch geringer Laufleistung in deutschen Garagen stehen.




Garantiert! Neulich stand ich vor einer 99er mit 4000 Km - leider (noch) nicht zu verkaufen.

--------------------------------
Unix is the best - fuck the rest

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

06.05.2012 20:31
#28 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

Zitat von der W Jörg
... wer old fashion feeling will ist mit der W ...



...damit wär ja nun auch endlich, endgültig und unumstößlich geklärt: alle W-Fahrer sind poser

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Buggy Offline




Beiträge: 20.387

06.05.2012 20:32
#29 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

Kaufempfelung.
Da machste nix verkehrt.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.05.2012 21:24
#30 RE: Kaufberatung W 650 Antworten

Zitat von Brauchi
...damit wär ja nun auch endlich, endgültig und unumstößlich geklärt: alle W-Fahrer sind poser



Sach bloß...
Nenn mir ein ernstzunehmendes Forumsmitglied, das das bestreiten würde.

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz