Zitat von chiareNoch mal zur W 650, Favoritin ist für mich eigentlich die Thruxton 900, aber für mich zur Zeit einfach zu teuer.
uiuiuiuiui... welch eine äusserung hier im weh forum
lass dir von den anderen nix einreden, die raten dir nur zu dem bock weil du trumpff fan bist... viel zu teuer das geraffel...
solltest noch genau nach der hauptständeraufnahme schaun, die ist bei den 99er modellen gerne mal angebrochen... wo der ständerhalter am rahmen ist! kein ausschlußkriterium, aber eine gute verhandlungsbasis...
ach ja: die 99'er mit lediglich 7.000KM würd mich aber doch etwas stutzig machen... Reserve hin oder her... mit ner W so wenig und selten W-andern... da is doch irgendwo ein lausiger Haken - oder?
Zitat von Duck DunnIch seh überhaupts nix ein, zusammen haben wir nun 2 Einzylinder, 2 W`s und eine sehr schnelle, laute Thruxton
wenns nach mir ginge, käme noch eine Sporty, eine V750 Guzzi und eine neue Nord-Ton dazu
ich habe nicht gesagt, das die Triumph twins schlechtere Motorräder sind (wahrscheinlich für die meisten sogar das bessere), aber die kurzhubigen gegenläufer fühlen sich eher nach four als nach twin an. wer old faishion feeling will ist mit der W besser bedient, wem höher schneller weiter wichtiger ist, sollte die Trumph nehmen.
Zitat von der W Jörg... wem höher schneller weiter wichtiger ist, sollte die Trumph nehmen.
Jörg, du fährst das falsche mopped!
das da die trux nicht der weißheit letzter schluss ist, ist mir auch bewusst, ich dachte wir reden von motorrädern die so aussehen als ob sie aus dem England der 60ern kommen.
Außerdem habe ich neben der W noch was was noch ne ecke schneller ist als eine thrux
@Jörg: ja wie? Ja türlich guggen die Twin Trumpfen ein bisserl wie Sechziger Jahre aus, manche Attribute sind halt aber auch der Moderne geschuldet. Ist doch anner W auch nix anderes, ich sag nur 2 Stichworte: Digital Tacho und 130er Hinterreifen.