Ich hab ein neues Spielzeug :
Grüße Falcone
Bringste es mit nach T-D? Ich glaube nämlich nicht, dass ich über den TÜV komme...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
gerry
09.05.2012 08:33
Willst Du Deine Nachbarn der Lärmbelästigung überführen? Gruß Gerry
zzzz
Zitat Bringste es mit nach T-D? Kann ich machen. Ist klein und leicht. Aber wo wollen wir da messen. Der JuHe-Vadder wird sich nicht gerade freuen.
Zitat Und? - Welches deiner Mopeds hat den lautesten? Habs noch nich probiert.
Grüße Falcone
@'Falcone: büdde büdde bring mit, könns ja irgendwo am Ortsausgang oder Feldweg messen. FREU :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Oh, ein elektrisches Reifendruckmessgerät!
Gruß Hans-Peter der Erste
Bin mal gespannt, wie laut das Gegröle abends um zehn ist - und beim CL-Finale ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat von pelegrino Bin mal gespannt, wie laut das Gegröle abends um zehn ist - und beim CL-Finale ... Ääääh - ist das 'n Alkoholtester?
... Schwangerschaftstest duckundwechhhhhhhhhhhhhhhhhh oder ein Schnarchometer
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Zitat ...Alkoholtester... Aha - 4,54 Promille !
Zitat ...Schwangerschaftstest... Aha - das Kind hat bis dahin eine Länge von 45,4 cm erreicht !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Eben habe ich gerade mal die Shark-2in1-Anlage gemessen. Laut Typenschild darf die W im Stand 94 dB(A) bei 3500/min haben. Das Gerät zeigt 96,4 db(A) an. 5 db(A) müssen als Toleranz abgezogen werden. Damit wäre die also noch legal. Allerdings habe ich noch nicht wirklich korrekte Messbedingungen gehabt, weil es gerade wieder anfing zu regnen. Ich werde es noch mal genauer machen. Schade, ich habe keine W mit Originalanlage und Siebrohren als Referenzmodell.
Grüße Falcone
Hobby
09.05.2012 16:55
Zitat Das Gerät zeigt 96,4 db(A) an. ich hab ja Phonmessung in meinem ollen Nokia Handy ! mal gucken was meins anzeigt wenn bei Dir 96,4 auf dem Display steht...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby Zitat Das Gerät zeigt 96,4 db(A) an. ich hab ja Phonmessung in meinem ollen Nokia Handy ! mal gucken was meins anzeigt wenn bei Dir 96,4 auf dem Display steht...
Wir haben in der Firma ein geeichtes dB(A) Meßgerät! Diese Phon-Apps gehen dermaßen nach dem Mond...
Gruß Hans-Peter der Erste
DarkAge
(
gelöscht
)
09.05.2012 19:31
Zitat Schade, ich habe keine W mit Originalanlage und Siebrohren als Referenzmodell. Wer will sowas schon?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung