Isse nich goldisch, die Kleine, wie sie da so frech zwischen den großen Motorrädern steht und trotzig guckt: "Nun lass den Himbeersaft weg und gib mir endlich richtiges Benzin!"
Grüße Falcone
Ulf
08.05.2012 20:22
Ist der gelbe Sack nicht abgeholt worden?
Zitat von Falcone Isse nich goldisch, die Kleine, wie sie da so frech zwischen den großen Motorrädern steht ganz schön kess, wo sie doch noch ordentlich Babyspeck dran hat, aber da gibts ja noch Welpenschutz oder nicht Gruß Wolli
Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze
Zitat Ist der gelbe Sack nicht abgeholt worden? Doch, gerade heute. Und auf einmal stand sie da, die arme kleine. Woher weist du?
Grüße Falcone
mappen
08.05.2012 20:32
tach dinge die die welt nicht braucht... in unserem alter gas markus weiß warum die evolution den aufrechten gang vorgesehen hat!
Zitat in unserem alter In deinem vielleicht ... Ich weiß gar nicht, ob ich sie wirklich an das Töchterchen weiterreichen soll. Motorräder gebe ich ja nicht gerne wieder her! Das Ding macht richtig Spaß. 14.500 Touren. Kontrastprogramm zu W. Aber Töchterchen freut schon schon mächtig: Morgen ist aber erst mal OP, Rücken entmetallisieren.
Grüße Falcone
Na dann erst mal alles Gute bei der OP. Dann kanns ja später um so besser losgehen.
mappen
08.05.2012 21:01
tach
Zitat von Falcone [In deinem vielleicht ... jetzt wollen wir aber nen foddo von dir, in vollem ornat, auf dem bückstück sehen... und bitte füße auf den rasten und hände am lenker!!! gas markus
Du willst Deine Tochter wohl um jeden Preis loswerden...?
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
PeWe
08.05.2012 21:27
Ach, ich würd die nehmen...Wenn man helfen kann... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
was für ne OP? die grätzige Farbe wegoperieren?
Dampf in allen Gassen
Zitat von Falcone Isse nich goldisch nein sie ist GRÜN !!!!!
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Jetzt ..... wo Du es schreibst, stimmt
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Wännä
08.05.2012 23:14
Zitat von Falcone ..... Das Ding macht richtig Spaß. 14.500 Touren. Kontrastprogramm zu W........Wie jetzt, 14.500 Touren fährt man doch im Lääwe nit !! ?? Jedes Jahr drei Stück ist schon viel - finde ich. Gruß Wännä
3-Rad
08.05.2012 23:22
Iiiiiihhhhhhh, mach das weg!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung