Zitat von Duck Dunn 210???? ähem, eher 180 trocken !!!! erstens rede ich nicht von trocken und zweitens wiegen auch bei der Basis mehr windschutz und bequemlichkeit mehr als 0 kilo
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Die Kiste wiegt "nass" nur 185 Kilo - da musst du aber schon ganz schön viel Zubehör dranpappen, um 210 Kilo zu erreichen.
Grüße Falcone
Zitat aber unter 210 kg ich habe nicht gesagt wie viel "unter"
Wännä
09.05.2012 14:20
Zitat von Falcone Die Kiste wiegt "nass" nur 185 Kilo - da musst du aber schon ganz schön viel Zubehör dranpappen, um 210 Kilo zu erreichen.Wann kommt der Schwiegersohn mit seiner neuesten Vierzylinder-BMW ? Gruß Wännä
Weiß ich nicht. Heute hat er jedenfalls theoretische Führerscheinprüfung.
Grüße Falcone
...dann kann er ja theoretisch Motorrad fahren...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Ja. Und nächste Woche hoffentlich auch praktisch.
Grüße Falcone
und er dann mit 34 gegen 120 PSe - das kann doch nichts werden
Wieso 34 PS? Der Bengel ist 36.
Grüße Falcone
Zitat und er dann mit 34 gegen 120 PSe - das kann doch nichts werden Aber Anfänger gegen "alte" Häsin - das kann doch nichts werden
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat von Falcone Wieso 34 PS? Der Bengel ist 36. anfänger mit 120PS wird doch noch viel weniger
Hat der Jörg recht, selbst ein "W und Sporty" Profi wie ich hatte vor 2 jahren auf der 141 PeEs Speed Tripple so seine Schwierigkeiten, peinlich peinlich.....
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Wännä Zitat von Falcone ..... Das Ding macht richtig Spaß. 14.500 Touren. Kontrastprogramm zu W........Wie jetzt, 14.500 Touren fährt man doch im Lääwe nit !! ??
Standgas?
Gruß Hans-Peter der Erste
Zitat von Dünnling ...ich bin ja der Meinung, dass die Hulk-inette durch goldene Auspuffkrönchen massiv gewinnen würde. Im Zweifelsfall fragt Ihr einfach Paul, den Godfather des guten Geschmacks...
Gruß Hans-Peter der Erste
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung