... aaaah: ein grünes Pummelchen im Vergleich zu den anderen beiden
Zitat von Falcone
Wann kommt die Nina mit der Ninja mal in den VB? Meine Mutter hat schon immer gesagt, dass ich freundlich sein soll und Glüxwünsche aussprechen soll ....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Danke für die überwältigende Zustimmung zum Neuerwerb. Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet.
Falconette ist auch schon angefixt:
Nach der Klangprobe strahlte sie über beide Ohren. Vielleicht sollten wir uns doch mal von diesem Altherrengeraffel trennen, das hier überall rumsteht?
jetzt wollen wir aber nen foddo von dir(martin kraut, aka falcone), in vollem ornat, auf dem bückstück sehen... und bitte füße auf den rasten und hände am lenker!!!
Zitat von Falcone Du hast selbst gesagt, dass du schon zu alt bist.
nene, herrensitz ist immer angesagt... wie schon der vorbesitzer meiner norton sagte... auf der werde ich aufrecht sitzend wie ein herrenreiter beerdigt... okokee, er ist seinem spruch untreu geworden und hat ihn doch an mich verkauft
aber herrensitztaugliche kräder hast du genug martin ich will ja keine bückstücke mehr...
Zitat von Duck Dunn@Falcone: ich würd die Grün/Alternative Maschine einfach komplett Mattschwarz anmalen und 2 schöne St.Pauli Totenköppe auf die Tankhälften machen.
Dann tät se mir sogar gfollen :-)
was mich an so einer reizen würde, wäre ein totalumbau auf tourer, mit allem Komfort, aber unter 210 kg