Die Foto ist in deine Beitrag von 09.06.11 W 800 Zubehör von Fiehlling und ist gemacht worden am Parkplatz vor den Oldteimer Cafe in Herchenhain, wo Ich eine pause gemacht habe, auf den weg nach T.D , Mit den Foto Einlage hat nicht funktioniert. Deswegen antworte Ich öffentlich au deine PM so das mit den Foto auch klappt,
Rebell hatte mir eine PM geschickt und ich wusste erst nicht, welche W sein Motorrad ist. Deswegen hat er hier die Bilder eingestellt. Rebell ist Italiener und ihm gefällt unser Forum. Also: Benehmt euch! Ich weiß ja, dass seine W nicht gerade der Stil der meisten hier ist, aber es gibt ja auch noch anderen Geschmack.
ich finde ich habe mich sehr zusammen genommen ... im übrigen, ER muss ja damit fahren und wenn es ihm so gefällt, warum nicht. aber wenn man so einen speziellen Geschmack hat, darf man sich nicht wundern wenn man nicht nur Applaus bekommt.
Ist doch mal erfrischend, ihr wart wohl noch nie in Übersee etc. Zum Glück gibt es auch bei uns nicht nur die ewigen Cafe-Racer-Standard-bisschen-Umbau-Kisten bei denen über was anderes als Stahlflex-Leitungen etx. diskutieren kann. Finde die Kiste bemerkenswert und erfreulich dass jemand hier in D einen derartigen Um/Anbau auf die Straße bekommt. Coole Kiste Rebell!!
Se alcuni rinfrescante, è stato probabilmente mai stato all'estero, ecc Per fortuna, ci sono anche con noi non solo le eterne Cafe Racer standard di bit di conversione caselle in cui qualcosa altro che ETX acciaio trecciati. può discutere. Trova la cassa straordinaria e gratificante che qualcuno qui per ottenere un tale D / attacco sulla strada. Ribelle box Cool!