Damit die Krümmer nicht frieren müssen im Fahrtwind! Und damit sie unter den Windeln schön vor sich hin gammeln können. Es sei denn, sie werden nach jeder Regenfahrt trocken geföhnt.
Die Bilder habe ich mir gerade mindestens 15 Minuten angesehen. Ich war echt fasziniert und geschockt gleichzeitig!
Ich glaube dieser Umbau gehört auch noch zu den teueren und aufwändigen hier im Forum. Die ganzen eloxierten Teile. Die ganzen Lampen. Dazu Würstchengrill aufem Tank. Wahnsinn! Ich wüßte mal gerne was diese Fusion aus Kinderkarussel und American-Highway-Patrol-Bike an Arbeitszeit und Geld verschlungen hat?
Einige Details sind ja sowas von abgefahren. Ich habe noch nie gesehn, das jemand die Originalblinker mit einem Schirmchen ausstattet.
Gruß Mischa
Meine Forsätze fürs neue Jaar: - braf sein - liep sein - rischtig schreibn lärnen
Zitat ...die Untertassen fehlen doch Du Dummerchen...
Hmm, hasse auch wieder Recht .
Da fällt mir noch spontan ein:
ich wollte immer schonmal den kleinen Vitrienenschrank bei mir fotografieren, mit allerhand Tassen drin - aber ein paar offensichtlich leeren Stellen. Davon mach' ich mir dann Ansichts-Postkarten für all' die Leute, die sie verdient haben ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Lieber Buggy , Ich selbst bei Louis (lampen Schirm für 12.- Eu. Und 2 Blinker Schirm a 16.- eu CIRCA preis Pro parr ( Jeck Deniels ist eine weile her zusammen 48.- Eu) Gesehen.habe Da diese Änderung NICHT Nötigt gewesen wehren (es hat alles Prima 100% trotzdem funktioniert )habe für eine entscheiden WENIG GELD „vielleicht „ GUTE LEISTUNG !!! Die Material KOSTEN EU 10.- ist nach oben rund gerechnet !! ZEIT AUFWAND Kostet Mir NICHTS (habe mehr freie Zeit als mir Lieb IST)!! FRAGE ?? Wen Jemand bereit für nicht nötig Verschönerung arbeiten MHER ZU BEZAHLEN Ist Seine Problem ICH WEI? WAS ICH WILL !!!