Also ich freue mich, wenn Rebell noch mal kommt und sich dann auch mal mit uns unterhält. Mit kranken Krümmen sollte man nicht über andere Motorräder meckern!
Grüße Falcone
windi
07.05.2012 22:23
Zitat von Duck Dunn @Windi: bandagierte Krümmers sind wunderschön @Duck, zumindest in der BT45-Frage sind wir eins - gegen den Rest Grüße aus dem Norden, Achim
Zitat ...so eine W sieht sonst nie... Doch doch - da war mal jemand auf der Burg Hessenstein seinerzeit, die war im ähnlichen Stil ! PS: ah, der Piko hat's auch gemerkt, sehe ich eben:
Zitat ...das muß doch diese "Trucker-W" sein, die der Hobby dereinst abgelichtet hat... Ansonsten: jeder Jeck ist anders - na und?
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Therebell06
(
gelöscht
)
08.05.2012 12:06
Hallo, Pelegrino , Hatte diese W Org Farbe Silver Blau eine Helles Sitzbank , große Sturzbügel mit 4 Scheinwerfer ,Lackiert 2 farben mit Chrom Dekor und W 650 Seiten Dekel , Feder Beine Hinten „ Silber und blau mit Chrom Dekor Rücklicht Halter in blau , und Koffer Givi Mit Stand – Bremsen Licht Blinker , DAN WAR MEINE 1 W Ich habe das Verkauft Dez. 2006 Grüße The Rebell
yessasmariaundjosef, getz sag blos, da gebts zwoa davo ?????????????
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
quad62
08.05.2012 12:55
Super Umbau. Also nicht ganz mein Geschmack, aber verschiedene Dinge sind so detailverliebt gelöst, das macht schon irgendwie irgendeinen Eindruck. Würde ich mir in jedem Fall mal aus der Nähe ansehen, wenn ich drüber stolpern würde. Allerdings würde ich nie auf die Idee kommen so was zu bauen, dann eher ne Goldwing strippen...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
woolf
08.05.2012 15:39
Nix gegen das Fliewatüüt bitte!
Grüße, W-olfgang The Returnee
also ich finde ja - da geht noch was ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
.........Flügel? Düsen? Warp-Gondeln?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
woolf
08.05.2012 16:00
Grüße, W-olfgang The Returnee
Ei Guude,wie? Das arme Ding konnte sich auch nicht wehren:
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt. GI-RJ-17
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG1011.JPG CIMG1014.JPG CIMG1015.JPG
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung