Zum Glück war Gerry bei mir und konnte mich auffangen und mir mei Drobbe verabreichen, sonst hätt´ mich wohl der Schlach getroffen:
Und hier hatte ich dann Schnappatmung: Auch noch ein TWN-Emblem. Ja hat der den gar nichts gemerkt?
Der Besitzer tauchte dann später auch noch bei Matze auf, gekleidet in eine dezent leuchtorange Warnweste. Er suchte aber keinen Kontakt zu den zahlreich vorhandenen W-Fahrern. Kawasaki war wahrscheinlich unter seiner Würde.
Ich hatte mit dem Besitzer unwissent ob seines Fahrzeuges vorher schon mal gesprochen, da hat er sich meine Scrambler angeschaut. Hat ihn alles sehr interessiert, aber zu jedem Teil kam die Frage, was der TÜV dazu sagt und die Bemerkung, dass die Versicherung die Zahlung verweigert, wenn man so einen Unfall baut. Auf mein darauf erfolgtes Schulterzucken hin hat er mich sicherlich für einen unverbesserlichen Anarcho gehalten.
Wenn DER noch 'ne Weile sucht, findet der sicher noch 'nen Aufkleber mit Edward Turners Unterschrift.................................................................
Zitat von FalconeDer Besitzer tauchte dann später auch noch bei Matze auf, gekleidet in eine dezent leuchtorange Warnweste. Er suchte aber keinen Kontakt zu den zahlreich vorhandenen W-Fahrern. Kawasaki war wahrscheinlich unter seiner Würde. Sachen gibt´s ... Grüße Falcone
Der wär' doch gar nicht heil am Lästerbänkchen vorbeigekommen, oder?
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin