Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.387 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 41.736

09.05.2012 19:44
#16 RE: Neues Spielzeug Antworten

Zitat
Diese Phon-Apps gehen dermaßen nach dem Mond...



hab ich was von App geschrieben ??

ich hab ja Phonmessung in meinem ollen Nokia Handy !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

09.05.2012 19:46
#17 RE: Neues Spielzeug Antworten

Olles Nokia geht erst recht nach'm Mond!

Gruß
Hans-Peter der Erste

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

09.05.2012 20:19
#18 RE: Neues Spielzeug Antworten

Bring jemand eine Spengring-Zange mit nach T-D ???

Grüße
PeWe, der seine SR noch nie ohne DB Eater bewegt hat...

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

mappen Offline




Beiträge: 15.016

09.05.2012 20:24
#19 RE: Neues Spielzeug Antworten

tach

Zitat von Hans-Peter
Olles Nokia geht erst recht nach'm Mond!



wer kauft denn noch nokia, also bitte, ja...

gas

markus



DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2012 20:33
#20 RE: Neues Spielzeug Antworten

PeWe, aus eigener Erfahrung rate ich dir, lass den Eater wo er ist. Wenn man erstmal ne Runde ohne Eater gefahren ist, tut es in der Seele weh, ihn wieder einzubauen.

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.856

09.05.2012 20:34
#21 RE: Neues Spielzeug Antworten

Mensch Falcone,

ab ins Bett du hast ja über 45 Grad Fieber

Gruß

"Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, demjenigen in den Hintern zu treten, der es verdient hat"

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

09.05.2012 20:44
#22 RE: Neues Spielzeug Antworten

Zitat von DarkAge
PeWe, aus eigener Erfahrung rate ich dir, lass den Eater wo er ist. Wenn man erstmal ne Runde ohne Eater gefahren ist, tut es in der Seele weh, ihn wieder einzubauen.



Als Spielkind hatte ich natürlich das Ding schon mal vor der Garage ausgebaut und die W ein bischen im Leerlauf bluppern lassen, auf die Strasse hätte ich mich aber ohne nicht getraut.....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

W-eed Offline




Beiträge: 721

09.05.2012 21:59
#23 RE: Neues Spielzeug Antworten

Ein Karaokegerät ! Und Falcone ist 45,4% Talentfrei

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.05.2012 00:05
#24 RE: Neues Spielzeug Antworten

Zitat von W-eed
Ein Karaokegerät ! Und Falcone ist 45,4% Talentfrei



mit 54,6% Talent ist ja viel zu gut für DSDS

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

smiler Offline




Beiträge: 2.028

10.05.2012 07:16
#25 RE: Neues Spielzeug Antworten

Zitat von Falcone
Eben habe ich gerade mal die Shark-2in1-Anlage gemessen.
Laut Typenschild darf die W im Stand 94 dB(A) bei 3500/min haben.
Das Gerät zeigt 96,4 db(A) an.






...mit oder ohne????...wahrscheinlich mit

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.05.2012 07:31
#26 RE: Neues Spielzeug Antworten

Latürnich ohne!

Grüße
Falcone

smiler Offline




Beiträge: 2.028

10.05.2012 07:34
#27 RE: Neues Spielzeug Antworten

Zitat von Falcone
Latürnich ohne!



...echt, hätt ich jetzt nicht gedacht, also brauch ich mir bei meiner gundl keine sorgen zu machen - aber halt ich hab ja eine 2 in 2 auspuffanlage - muss ich jetzt den wert auch mal zwei nehmen

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.05.2012 07:43
#28 RE: Neues Spielzeug Antworten

Zitat
muss ich jetzt den wert auch mal zwei nehmen



Tja, da habe ich eine schlechte Nachricht für dich. Klar musst du den Wert mal zwei nehmen, du hast je zwei Auspuffrohre - aber das blöde ist, das eine Verdoppelung der Lautstärke, wie bekannt, vom menschlichen Ohr wie eine Vervierfachung wahrgenommen wird. Insofern erzeugt deine Gundl also etwa 385 Phon.

Grüße
Falcone

smiler Offline




Beiträge: 2.028

10.05.2012 07:49
#29 RE: Neues Spielzeug Antworten

Zitat

Zitat
muss ich jetzt den wert auch mal zwei nehmen



Tja, da habe ich eine schlechte Nachricht für dich. Klar musst du den Wert mal zwei nehmen, du hast je zwei Auspuffrohre - aber das blöde ist, das eine Verdoppelung der Lautstärke, wie bekannt, vom menschlichen Ohr wie eine Vervierfachung wahrgenommen wird. Insofern erzeugt deine Gundl also etwa 385 Phon.




...boh ey...DRUMM!!!!!!

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz