PeWe, aus eigener Erfahrung rate ich dir, lass den Eater wo er ist. Wenn man erstmal ne Runde ohne Eater gefahren ist, tut es in der Seele weh, ihn wieder einzubauen.
Zitat von DarkAgePeWe, aus eigener Erfahrung rate ich dir, lass den Eater wo er ist. Wenn man erstmal ne Runde ohne Eater gefahren ist, tut es in der Seele weh, ihn wieder einzubauen.
Als Spielkind hatte ich natürlich das Ding schon mal vor der Garage ausgebaut und die W ein bischen im Leerlauf bluppern lassen, auf die Strasse hätte ich mich aber ohne nicht getraut.....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von FalconeEben habe ich gerade mal die Shark-2in1-Anlage gemessen. Laut Typenschild darf die W im Stand 94 dB(A) bei 3500/min haben. Das Gerät zeigt 96,4 db(A) an.
...mit oder ohne????...wahrscheinlich mit
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
...echt, hätt ich jetzt nicht gedacht, also brauch ich mir bei meiner gundl keine sorgen zu machen - aber halt ich hab ja eine 2 in 2 auspuffanlage - muss ich jetzt den wert auch mal zwei nehmen
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
Zitat muss ich jetzt den wert auch mal zwei nehmen
Tja, da habe ich eine schlechte Nachricht für dich. Klar musst du den Wert mal zwei nehmen, du hast je zwei Auspuffrohre - aber das blöde ist, das eine Verdoppelung der Lautstärke, wie bekannt, vom menschlichen Ohr wie eine Vervierfachung wahrgenommen wird. Insofern erzeugt deine Gundl also etwa 385 Phon.
Zitat muss ich jetzt den wert auch mal zwei nehmen
Tja, da habe ich eine schlechte Nachricht für dich. Klar musst du den Wert mal zwei nehmen, du hast je zwei Auspuffrohre - aber das blöde ist, das eine Verdoppelung der Lautstärke, wie bekannt, vom menschlichen Ohr wie eine Vervierfachung wahrgenommen wird. Insofern erzeugt deine Gundl also etwa 385 Phon.
...boh ey...DRUMM!!!!!!
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler