Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Hilfreiche Tipps und andere nette Beiträge (Triumph oder W? aber so eine Frage stellt sich in einem 650 Forum ja erstmal auch so gar nicht, hehehe)! Also der jetzige Besitzer ist absolut vertrauenswürdig und ein guter Freund, von einem Freund usw. Die 7000 km nehme ich ihm da schon irgendwie ab. Werde morgen trotzdem noch mal mit Adleraugen schauen und ausgiebig fahren. Aber das Bauchgefühl sagt jetzt schon: KAUFEN! Also, bis morgen 18 Uhr werde ich mich entscheiden müssen! Danke noch mal an alle, tolles Forum -Respekt! Liebe Grüsse
Allerdings blau/silber.....tztztz, bisher immer schwarz gefahren. Weiss ja nicht, immerhin ein bisschen wat schwarz hat'se ja auch. Wobei das natürlich erstmal zweitrangig sein sollte. Schliesslich gibt's ja auch gute und günstige Lackierer
Ab morgen 18 Uhr ist dann 'ne Guzzi 750 auf dem Markt (für Oma, Mama, freundin?). Bj. 2002, 8000 km und wie aus dem Schaufenster, nicht einen Tropfen Regen gesehen! SCHWARZ
@ Ulf Habe ich jetzt verschissen weil ich Guzzi fahre und 'ne W kaufen will, oder was??? Das find ich dann aber echt nicht nett! Ausserdem ist "Junge" ein Mädchen, wenn du mich meinst! oh je, oh je...............
Aha, so also unterwegs. Dabei habe ich mich bis vor ein paar Minuten hier noch ganz wohl gefühlt in diesem Forum. Vielleicht sollte ich meine meinung noch mal revidieren...was das angeht! Schade