Zitat ...was der H-P an Apothekern lustig findet weiß ich nicht...
Hmm - immerhin steckt ja auch pot drin (hab' übrigens heute morgen in der Zeitung gelesen, daß demnächst in NL keine Ausländer mehr im Koffieshop Dope kaufen dürfen !).
Oder thekern - also sind die ganz tief drinnen wohl doch lustig !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat von DarkAge im Beitrag #10Oder man kauft sich einfach eine eigene Mafia.
Ja schon, aber so viel kann man mit denen gar nicht mehr machen. Die sind inz. streng organisiert: Geregelte Arbeitszeiten, Schutz am Arbeitsplatz, "Vertrauensmann", Gleichstellungsbeauftragte usw. und sofort... Bis da mal ein Auftrag in Bearbeitung geht...
Jou! So was wäre fein. Überhaupt wäre so ein klassischer Sportwagen der späten 20er bis frühen 30er noch etwas, woran ich Spaß hätte - aber halt unerschwinglich.
Zu Studentenzeiten und zu Zeiten meiner ersten Nimbus hatte ich mit einem Freund immer davon geträumt, ein ganz leichtes Auto zu bauen, so im Stil von den N²-Fahrmaschinen, und dann den Nimbus-Motor aber vorne so reinbauen, dass der Zylinderkopf aus der Haube schaut und man beim Fahren die Ventile beobachten kann, wie sie mit den Vorderrädern um die Wette tanzen.
Zitat ...überhaupt wäre so ein klassischer Sportwagen der späten 20er bis frühen 30er noch etwas, woran ich Spaß hätte - aber halt unerschwinglich....
Mir würde ja schon ein einfacher Morgan reichen - aber 1. hab' ich doch wieder keinen Lottoschein ausgefüllt, und 2. würde ich da wohl auch kaum 'reinpassen. Zumindest käme ich vermutlich ohne Hilfe nicht mehr 'raus ...
...wo steckt eigentlich der Dietmar (der Bügler)?
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat von pelegrino im Beitrag #80Zumindest käme ich vermutlich ohne Hilfe nicht mehr 'raus ...
Beim Morgan ist das doch nicht so schlimm - der ist oben offen, da brauchst Du nur ein paar kräftige Studenten, die das Ding auf den Kopf stellen und schütteln