Ich würde vielleicht noch den Tüv bestechen, dass er mir bei Stand u Fahrgeräusch einfach nur "wahlweise" einträgt. Und "offn. Auspff nur in Verb. mit offn. Luftfilter"
Mal ehrlich, aber wer braucht soviel Geld, da könnt ich nicht mehr in Ruhe schlafen. Nee, dann lieber "armer Schlucker" und glücklich dabei.
Die Hälfte davon würd ich den "Hells Angels" oder "Al Kaida" spenden. Spässle gemacht und nun schrillen bei den Geheimdiensten wieder die Glocken. Scheiß Monti aber auch... Irgendwann werd ich auf offener Straße nochmal festgenommen, dunkle Gestalten zerren mich dann in einen Wagen mit verdunkelten Scheiben und mit quietschenden Reifen geht's ab zum nächsten Flieger Richtung Guantanamo.
Ich würde Irmas Haus kaufen. Wegen der schönen ebenerdigen Garage. Und dann kämen ein paar Moppeds rein ... Na ja, vielleicht nach einem Grundstück hier ausschauen? Haste die Knete - haste Probleme!
Mich hatte es damals genervt, als ich einen Käfer gewonnen hatte und mich schnell um einen Käufer kümmern musste. Da war ich mitten im Diplomstress. Na ja, gefreut hatte ich mich aber auch ...
erstemal würd ich im freundeskreis nen guten batzen verteilen... allen wirklich guten freunden ihre schulden bezahlen, dass macht recht sorgenfrei... dann noch das eine oder andere krad... ooch, ich denke ich würde schon gut über die runden kommen... ab einer mitgift von 500000 oi würde kerstin mich sogar heiraten, aber will ich das dann noch?
gas
markus hat schon mal 100 oi gewonnen, und nix abgegeben