wo ich des Hühnchens Beitrag lese, aber viel schlimmer als die Mafia ist das Finanzamt!
Hast Du etwa Angst vor der nicht vorhandenen Vermögenssteuer?
Reich zu sein wäre nicht gut für Dich, dann könntest Du dich gar nicht mehr darüber aufregen, dass das Leben so ungerecht ist, weil es in dem Moment, wo Du Kohle hast, blitzartig (für dich) gerecht wird!
Reich zu sein wäre nicht gut für Dich, dann könntest Du dich gar nicht mehr darüber aufregen, dass das Leben so ungerecht ist, weil es in dem Moment, wo Du Kohle hast, blitzartig (für dich) gerecht wird!
Auch doof, gell?
Fürs aufregen hätte ich dich. Habe ich selbst ohne viel Moos, ma sogn!
Zitat von Peter67
Das bestehende Bankensystem bekämpfen.
Gruß Peter
Ähhh, aber da reichen die 200 Millionen aber garantiert nicht!
Ich würde auch als Erstes meine Werkstatt entrümpeln, und mit feinstem Werkzeug ausrüsten. Dann die Hütte meiner Brut renovieren, die Wohnung der verstorbenen Tante auch, und die dann als Ferienwohnung durchreisenden Forumsleuten kostenlos zur Verfügung stellen, die beiden ererbten Wohnungen in Heide den Mietern schenken, die Idee vom Mappen bezüglich Schuldentilgung bei guten Freunden (und eventuell sogar bei Verwandten ) aufgreifen, irgend 'ne sinnvolle Stiftung ins Leben rufen, und mich ansonsten schwarz ärgern, wenn ich die Kohle auch erst mit 65, also wenn ich eh Rentner bin, gewonnen hätte ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat Ich würde erstmal zur Sparkasse gehen und ein Sparbuch eröffnen und mich dann an der Reaktion ergötzen.
Ich auch - und würde nochmal Fragen welche Sicherheiten sie für mein Geld hätten, Grundbucheinträge auf Immobilien, Goldbarren im Keller, .... Das wird noch lustiger.
___________________________________________________________________________________________________"Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus." aus "Vom Wesen der Gesetze"
Ehrlich gesagt, mir würde ein Sponsor reichen, der alle meine festen Kosten übernimmt und mir, sagen wir, drei Mille im Monat zum Raushauen spendiert...
Zitat die Idee vom Mappen bezüglich Schuldentilgung bei guten Freunden
Das sollten aber schon sehr gute Freunde sein. Vielleicht kennt ihr die Geschichte, wie ich zu meiner Harley gekommen bin. Ein Freund, Verkäufer beim Louis-Flohmarkt, netter Kerl, erzählte mir mal, was er nach einer Scheidung monatlich an die Bank abdrücken muss. Da blieb nicht mehr viel fürs tägliche Leben. Um ihm beim Entschulden zu helfen, gab ich ihm 6.000 Euro, weil er eine Harley an der Hand hatte, die er - seiner Meinung nach - sofort für 9.000 wieder verkaufen könnte. Er kaufte das Schwermetall, hatt wohl auch mal einen Interessenten, der aber nur 8 Mille zahlen wollte. Hat er nicht gemacht. Nachdem er dann eine Jugendfreundin wieder getroffen hatte, ließ das Interesse am Verkauf der Harley rapide nach. Es zog ihn wieder nach Kassel, wo er herkam. und ich musste zusehen, dass ich zumindest das Eisenschwein bekam. Ziemlicher Stress am Ende. Ich musste extra eine Garage für sie anmieten und hab drei Kreuze gemacht, als ich sei endlich loswurde. Plusminus null ...
Aber bei 218 Mio Dollar kommts auf'n Schnaps nicht an!
Zitat die Idee vom Mappen bezüglich Schuldentilgung bei guten Freunden
Das sollten aber schon sehr gute Freunde sein.
das ist doch eine ganz andere sache... ich will nichts verleihen, würde nur die häuser einiger guter freunde ablösen, oder sowas in der art... da täte keinem weh, mir dann schon grade nicht... so viel geld kann man ohne wirklich abzudrehen garnicht ausgeben... aber ich frage mich wer noch nie darüber nachgedacht hat, was man mit dem zu gewinnenden jackpot machen würde
gas
markus hat bisher noch keinen plan was er mit dem jackpot am kommenden we machen wird
Du kennst die Geschichte? Der Ehemann reisst die Tür auf."Schatzwir haben den Jackpot genackt, pack die Klamotten" Sie: "Sommer oder Winter?" Er: "Egal, Hauptsache, Du bist in ein paar Minuten verschwunden"
guter vorsatz: hab bisher immer ersteres praktiziert.
___________________________________________________________________________________________________"Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus." aus "Vom Wesen der Gesetze"