Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.972 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

04.11.2012 19:14
Warnung an alle Antworten

Hatten wir das schon? Hab ich heute per Mail bekommen....
==========>
an "Alle" !!!

Derzeit werden an vielen Orten ... an Tankstellen oder auf Parkplätzen
angeblich kostenlos Schlüsselanhänger, kleine Schmucksachen für das Auto ... ect. ...
angeboten !
Nehmt diese Artikel nicht an !!! Es ist ein Chip darin verarbeitet.
Kriminelle Typen verfolgen Euch vom Tanken bis nach Hause, um so auf diese
Weise feststellen zu können, wann Ihr zu Hause seid oder nicht. Wenn Ihr dann abwesend seid,
werden sie die Gelegenheit nutzen und einbrechen!
Nach Angaben der Polizei ist diese Art und Weise das Werk von Rumänischen
Kriminellen!
Eine neue Art von Kriminalität. Die Polizei in Holland hat "Alle" Bürger
vor diesen Betrügern gewarnt ! Bitte informiert auch Ihr Eure Freunde und Bekannten!
<=========

Viele Grüße
Bernd

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.11.2012 19:16
#2 RE: Warnung an alle Antworten

Falls Du mal welche bekommst kannst Du die ja ganz selbstlos gegen gebrauchte Batterien eintauschen. Ich mach mal den Anfang

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Falcone Online




Beiträge: 112.467

04.11.2012 19:16
#3 RE: Warnung an alle Antworten

Du glaubst aber auch alles.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

04.11.2012 19:18
#4 RE: Warnung an alle Antworten

In Zukunft also mit Handschellen unterwegs sein. Sobald man von solchen Typen angesprochen wird, sofort einklinken und ab damit zur Polizei.

Dann werden denen solche Flausen ganz schnell vergehen ...

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

04.11.2012 19:21
#5 RE: Warnung an alle Antworten

Goldisch..

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.11.2012 19:28
#6 RE: Warnung an alle Antworten

achtung achtung wichtige Hoax-Meldung :

http://www.mimikama.at/hoax-meldungen/ho...an-tankstellen/

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

04.11.2012 19:31
#7 RE: Warnung an alle Antworten

...

Zitat von der W Jörg im Beitrag #6
achtung achtung wichtige Hoax-Meldung :

http://www.mimikama.at/hoax-meldungen/ho...an-tankstellen/
Zitat von der W Jörg im Beitrag #6
achtung achtung wichtige Hoax-Meldung :

http://www.mimikama.at/hoax-meldungen/ho...an-tankstellen/


Ach so... facebook... alles klar...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

04.11.2012 19:32
#8 RE: Warnung an alle Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3
Du glaubst aber auch alles.


Nun ja, hängt wohl irgendwie mit dem Arbeitgeber zusammen, erst Pewe, jetzt Bernd. Das gibt zu denken


Axel

-

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.11.2012 19:40
#9 RE: Warnung an alle Antworten

Falscher Ort für die Verbreitung - wer auf Fressebuch rumturnt ist doch noch nicht im Kfz fähigen Alter - per Geburtsdatum und/oder mental.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

04.11.2012 19:40
#10 RE: Warnung an alle Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #8
Zitat von Falcone im Beitrag #3
Du glaubst aber auch alles.


Nun ja, hängt wohl irgendwie mit dem Arbeitgeber zusammen, erst Pewe, jetzt Bernd. Das gibt zu denken


Axel


Schulterzuck...was hab ich zuerst?

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

04.11.2012 19:41
#11 RE: Warnung an alle Antworten

Ich kenne auch so Kandidaten und bin mir sicher, daß ich diesbezüglich Mail bekommen werde...

Am lustigsten war mal die Mitteilung einer alten Freundin, die sich niemals veräppeln lassen würde, daß Bill Gates sein Vermögen verschenkt und daß man für jeden, an den man die Ursprungsmail weiter leiten würde, 10$ bekommen würde.

Natürlich hatte schon jemand über 10000 $ mit der Methode verdient... Mein Gott war das komisch!

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

04.11.2012 19:55
#12 RE: Warnung an alle Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #10
... Schulterzuck...was hab ich zuerst?...


Ich sach nur: Rekordpreis


Axel

-

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

04.11.2012 19:57
#13 RE: Warnung an alle Antworten

Da kann ich nichts für...

LG
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hobby Offline




Beiträge: 41.748

04.11.2012 19:58
#14 RE: Warnung an alle Antworten

Zitat
kostenlos Schlüsselanhänger



wer natürlich auf kostenlos abfährt ist stark gefährdet !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

04.11.2012 19:58
#15 RE: Warnung an alle Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #13
Da kann ich nichts für...


der Bernd auch nicht

Axel

-

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz