Hatten wir das schon? Hab ich heute per Mail bekommen.... ==========> an "Alle" !!!
Derzeit werden an vielen Orten ... an Tankstellen oder auf Parkplätzen angeblich kostenlos Schlüsselanhänger, kleine Schmucksachen für das Auto ... ect. ... angeboten ! Nehmt diese Artikel nicht an !!! Es ist ein Chip darin verarbeitet. Kriminelle Typen verfolgen Euch vom Tanken bis nach Hause, um so auf diese Weise feststellen zu können, wann Ihr zu Hause seid oder nicht. Wenn Ihr dann abwesend seid, werden sie die Gelegenheit nutzen und einbrechen! Nach Angaben der Polizei ist diese Art und Weise das Werk von Rumänischen Kriminellen! Eine neue Art von Kriminalität. Die Polizei in Holland hat "Alle" Bürger vor diesen Betrügern gewarnt ! Bitte informiert auch Ihr Eure Freunde und Bekannten! <=========
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Ich kenne auch so Kandidaten und bin mir sicher, daß ich diesbezüglich Mail bekommen werde...
Am lustigsten war mal die Mitteilung einer alten Freundin, die sich niemals veräppeln lassen würde, daß Bill Gates sein Vermögen verschenkt und daß man für jeden, an den man die Ursprungsmail weiter leiten würde, 10$ bekommen würde.
Natürlich hatte schon jemand über 10000 $ mit der Methode verdient... Mein Gott war das komisch!
Gruß Hans-Peter der Erste