Man könnte ja den Anhänger heimlich am rumänischen Fahrzeug befestigen ...
Morgen ist Gelber Sack!
PeWe
04.11.2012 20:02
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
...oder am Benz vom Scheffe...
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Serpel
04.11.2012 20:03
Zitat von PeWe im Beitrag #17 ...gratisIch such ja noch jemanden, der mir gratis eine S10RR anbietet ...
Gruß
Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #19 Zitat von PeWe im Beitrag #17 ...gratis Ich such ja noch jemanden, der mir gratis eine S10RR anbietet ... Gruß Serpel Kann ich machen. Mußt nur anklicken daß Du die Geschäftsbedingungen akzeptierst.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Telethommy
(
gelöscht
)
05.11.2012 07:06
Nö. Nur eine Wohnung für ihre Familie anbauen.
Hobby
09.11.2012 21:35
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
LLKawa
09.11.2012 21:54
Zitat von Telethommy im Beitrag #21 Ich verstehe das nicht Ich habe am Supermarktparkplatz einen schönen Schlüsselanhänger von einem unrasiertem Rumänen bekommem. Seit 2 Tagen habe ich eine wunderhübsche Rumänin zu Hause!Muß ich die jetzt wieder zurückgeben Ne, aber die Vogelspinne aus der Yuccapalme
Zitat In Zukunft also mit Handschellen unterwegs sein. Sobald man von solchen Typen angesprochen wird, sofort einklinken und ab damit zur Polizei. Dann werden denen solche Flausen ganz schnell vergehen ... Oder Dir - die lassen den Täter doch eh wieder laufen - und Du kriegst ne Anzeige wegen Freiheitsberaubung ... ist doch immer daselbe ... Hier häufen sich die Einbrüche auch erschreckend - und die Spatzen pfeifen von den Dächern, wers wohl gewesen ist ... Letzte Nacht waren sie erst wieder in der Post und haben den Tresor geklaut - und die Polizei?? Hat nicht mal Spuren gesichert ... Ach ja, vor der Nummer mit dem Schlüsselanhänger wurde schon vor Wochen in der Zeitung gewarnt. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wännä
10.11.2012 18:59
Zitat von Telethommy im Beitrag #21 Ich verstehe das nicht Ich habe am Supermarktparkplatz einen schönen Schlüsselanhänger von einem unrasiertem Rumänen bekommem. Seit 2 Tagen habe ich eine wunderhübsche Rumänin zu Hause! Muß ich die jetzt wieder zurückgeben Rasiert oder unrasiert ?
Gruß
Wännä
Ich nehm nur Moped Teile, keine Schlüsselanhänger !
************************************************** wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein
Zitat von Hobby im Beitrag #23 Vorsicht Falle ! wenn das stimmen sollte, dann stellt sich mir dabei die Frage wie die Betrüger an die Daten der Abbonenten gekommen sind.
als Abbonent würde ich ersteinmal die MOTORRAD wegen nicht sachgerechten Umgang mit vertraulichen Daten anzeigen.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Hobby
10.11.2012 20:08
Zitat als Abbonent da unterschreibt man auch so einiges !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Abos sind eh nix für mich.
Der CHEstrella viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung