wo ich des Hühnchens Beitrag lese, aber viel schlimmer als die Mafia ist das Finanzamt!
Also so schnell wie nur irgend möglich die BRD verlassen und irgendwo in einem "Steuerparadies" unterkommen. Natürlich mit Internetzugang, damit ich (hehehehe) auch aus der Ferne den Hans-Peter hier im Forum ärgern könnte.
eine Firma gründen z.B. "Bruno Dötsch & Duckys W650 Custom Group Inc."
Hochzeitsring aus Weissgold mit 2cm Opal
nie wieder arbeiten, wenn ich nicht mag
den Mount Everest besteigen, mit der Enduro durch die Wüste fahren, im Kanu den McKenzy River bis ans Eismeer paddeln, mit der Harley ein Jahr durch Amerika cruisen, mit dem Segelschiff die Mittelmeerküste entlangkreuzen, mit dem W-Gespann ans Nordkapp fahren und in Tasmanien nach dem Teufel suchen
Zitat von SoulieVielleicht würde ich mir 'nen Ferrari gönnen. Und dann die 1.200 Kilometer nachts durchrauschen.
Kleinen Landeplatz vor die Hütte bauen und fliegen, Soulie, das geht viel schneller!
Grüße Monika
Sagte Souline auch gerade. Einen Hubschrappschrapp-Landeplatz gibts in 400 Meter Entfernung. Vor der Hütte ist allerdings gar kein Platz. Hier in der Nähe steht ein Haus im Rohbau. Das wartet darauf, fertiggestellt zu werden ...
Einen eignen Staat gründen. Einen Flugzeugträger als Privatjacht umbauen.
Ne, ne, Spaß beiseite. Ich brauch nur 2 Mio. Das reicht für ein Sorgenfreies Restleben. Mit dem Rest irgendwelche Projekte fördern. Z.B. 100USD für jede Kalashnikov in Afrika geben und die dann im Nordatlantik versenken. Viele Schulen gründen/fördern/unterstützen. Das bestehende Bankensystem bekämpfen. etc.etc.etc.