Das geht mir hier echt auf den Senkel! Erst ist es so, das das große W-Treffen immer dann stattfindet wenn ich traditionel in der Eifel eine Woche bei "Rock am Ring" im Koma liege und dieses Wochenende die Werkstattparty mit der Konfirmation vom Sohn kollidiert! ACE-Cafe fällt dieses Jahr auch ins Wasser wegen Hochzeit von Kumpel! Das ist das allerschlimmste!
Zitat von Caferacer59Das geht mir hier echt auf den Senkel! Erst ist es so, das das große W-Treffen immer dann stattfindet wenn ich traditionel in der Eifel eine Woche bei "Rock am Ring" im Koma liege
Rock am Ring 1. – 3. Juni 2012 W-treffen 17.-20. Mai 2012
Ja leck mich in der Täsch! Du hast Recht! Das bedeutet ich muss mit mit der Rennleitung klären ob ich noch ein weiteres Wochenende abkömmlich sein kann. Und wenns nur für zwei Tage ist!
Ber der aktuellen Wetterlage werd eich übrigens sehr spontan entscheiden, ob ich mit dem Auto oder der W fahre. Hängt auch noch ein bisschen davon ab, wo ich mein Kind parke und ob ich ihn auf dem Weg noch irgendwo absetzen muss oder nicht.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hallo ihr Lieben, ich schaffe es morgen nicht zur Werkstattparty zu kommen. Wetter ist mir egal, aber ich muss für den Urlaub (nach dem W-Treff) noch einige Dinge vorbereiten und mir läuft die Zeit davon.
Viel Spass euch Friedo
"Smoking helps you lose weight -- one lung at a time!"