Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
wastl Offline




Beiträge: 4.923

04.05.2012 17:22
möhnesee anfahrt aus franken Antworten

liebe franken und freunde aus den benachbarten ländereien,
am 23 / 24 juni treffen wir uns ja hoffentlich bei pele .
ich würde gerne am 22 bis in den ebsdorfer grund fahren, dort bei falcone übernachten und andertags weiter bis zum möhnesee.

wenn interesse an einer gemeinsamen fahrt dann eventuell so :

martin und smiler kommen am vormittag nicht zu spät zu mir.
dann gemeinsam weiter zu twobig, eventuell über hildburghausen dann zu martin.

ist das nach eurem geschmack ?

wastl

Falcone Offline




Beiträge: 112.193

04.05.2012 20:43
#2 RE: möhnesee anfahrt aus franken Antworten

Haben ein paar von Euch Zelte dabei oder zumindest Schlafsäcke? Dann findet sich auch für alle ein Plätzchen.
Ich freu mich schon.

Grüße
Falcone

wastl Offline




Beiträge: 4.923

04.05.2012 20:46
#3 RE: möhnesee anfahrt aus franken Antworten

also ich pack mal was in der richtung ein. in deinem hof wird sich schon ein plätzchen finden.
freu mich auch schon !

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

05.05.2012 11:53
#4 RE: möhnesee anfahrt aus franken Antworten

freitagmittag abfahrt bei mir ist machbar, früher komme ich nicht aus dem geschäft.
@ falcone: du hast doch genug räumlichkeiten fürs ausrollen der isomatte. so ein schläfchen zu füßen einer vincent hätte doch was

twobig Offline



Beiträge: 1.050

05.05.2012 12:24
#5 RE: möhnesee anfahrt aus franken Antworten

Hallo zusammen!!

Bei mir ist am Freitag, 22.06.,um 12:00 Ende Notarzt- / Bereitschaftsdienst...
Ich kann also theoretisch um 12:01 auf der bereits warmgelaufenen W sitzen

Mit Übernachtung auf Boden / im Schlafsack habe ich eh kein Problem, also da mache ich mir schon mal gar keine Sorgen.

Also: Treffen bei mir (kleiner Stärkungs- Imbiss) und dann weiter Richtung Hessen!!

BRUNO habe ich jetzt nicht (mehr) erreicht, nächste Woche wissen wir da bestimmt MEHR!!

Schönes WE!!

Albert

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related

twobig Offline



Beiträge: 1.050

12.05.2012 08:46
#6 RE: möhnesee anfahrt aus franken / thüringen / hessen Antworten

Gestern habe ich noch mal BRUNO angesprochen:
Sein Gespann ist natürlich startklar.

Über die "Teilnahme" entscheidet er spontan am WE 22. /23. Juni

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz