liebe franken und freunde aus den benachbarten ländereien, am 23 / 24 juni treffen wir uns ja hoffentlich bei pele . ich würde gerne am 22 bis in den ebsdorfer grund fahren, dort bei falcone übernachten und andertags weiter bis zum möhnesee.
wenn interesse an einer gemeinsamen fahrt dann eventuell so :
martin und smiler kommen am vormittag nicht zu spät zu mir. dann gemeinsam weiter zu twobig, eventuell über hildburghausen dann zu martin.
freitagmittag abfahrt bei mir ist machbar, früher komme ich nicht aus dem geschäft. @ falcone: du hast doch genug räumlichkeiten fürs ausrollen der isomatte. so ein schläfchen zu füßen einer vincent hätte doch was
Bei mir ist am Freitag, 22.06.,um 12:00 Ende Notarzt- / Bereitschaftsdienst... Ich kann also theoretisch um 12:01 auf der bereits warmgelaufenen W sitzen
Mit Übernachtung auf Boden / im Schlafsack habe ich eh kein Problem, also da mache ich mir schon mal gar keine Sorgen.
Also: Treffen bei mir (kleiner Stärkungs- Imbiss) und dann weiter Richtung Hessen!!
BRUNO habe ich jetzt nicht (mehr) erreicht, nächste Woche wissen wir da bestimmt MEHR!!