leider ist der Harzring am 21. wieder belegt wer könnte und würde am 16. (mi vor Himmelfahrt) mit auf den Harzring? und wenn eher am vormittag oder lieber am Nachmittag ?
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Schade ... ich wäre zwar gern auch mal mit dem Gespann auf den Ring , aber allein der eine Tag Quedlinburg hätte mir gefallen - auch ohne Harzring. Mittwoch bereits ginge bei mir schlecht.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Das käme für mich in Frage, das würde ich eigentlich sogar lieber machen, als müde und kaputt nach dem Treffen
Grüße Falcone
piko
15.03.2012 12:19
Ich wäre (wie immer)dabei. piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
windi
15.03.2012 13:52
Mittwoch passt bei mir gut; wg. der Anfahrt eher nach dem Mittag - aber da passe ich mich der Mehrheit an... Gruß, Achim
Zitat aber allein der eine Tag Quedlinburg hätte mir gefallen - auch ohne Harzring. Und mir erst!! ... Weil: ohne Harzring ja auch kein Quedlinburg ... oder?! ... Und in diesem Jahr solltes ja unbedingt klappen!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ziro
17.03.2012 10:31
Aber mit einer geschrotteten W aufs Treffen, ist doch auch blöd, oder?
Hobby
17.03.2012 10:47
Zitat Aber mit einer geschrotteten W aufs Treffen, ist doch auch blöd, oder? dann biste voll im Mittelpunkt !! und die Jungs mit Doppelscheibe, 2in eins, Flachschieber, BigBore usw. stehen einsam in der Ecke...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ziro
17.03.2012 10:50
Hast Du auch wieder recht!
Zitat von ziro Aber mit einer geschrotteten W aufs Treffen, ist doch auch blöd, oder? wie sagte Rüdiger Hoffmann doch mal so schön: "Man kann einen Duschvorhang verrotten lassen, muss man aber nicht ..." soll heißen, man kann sich auf dem Harzring ablegen, muss man aber nicht. Ausserdem: im schnitt wurde sich auf dem harzring auch nicht mehr abgelegt als auf dem Treffen selber - und heftiger schon mal gar nicht (krankenhausaufenthalte hat es nach dem Harzring jedenfalls noch nicht gegeben, wärend des treffens schon mehrfach)
be.
21.03.2012 17:55
o.k. büschchen üben vor den näxten 10000 schadet j nicht be.
piko
10.05.2012 10:45
Was ist denn nun mit dem Harzring? ... Wann kommt wer??? piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
ich werde gegen 12:30 eintrudeln be. und Achim kommen auch
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung