Ich denke, wir werden uns daher Freitag sicher um die Mittagszeit alle bei Bruno treffen.
Wie jedes Jahr würde ich auch wieder eine Gruppe nach Hildburghausen "anführen".
Samstag wären aber auch noch Alternativen denkbar, obwohl ich Jörgs Vorschlag für schön und auch gut halte. Falls also jemand noch Vorschläge hat?
Eine ideale Gruppenstärke sind ja maximal 10 Personen. Es bietet sich also an, wie auch die letzten Jahre, mehrere Gruppen zu bilden.
Und wie sieht es aus mit den Plagiats-Fahrern? Die Schraggstonisten treffen sich ja auch wieder nicht so sehr weit entfernt. Kann und will man die mal besuchen? Obwohl die Jungs ja schon so tief gesunken sind, ein "Bikertreffen" zu machen : http://bayernturm.webseiten.cc/index.php...che=1&tx_ttnews[tt_news]=3
Sie sind etwa 85 Kilometer entfernt von Tambach in Sulzdorf. Hier mal eine Karte mit dem Weg dort hin:
Allerdings werden die ja sicher auch tagsüber unterwegs sein.
Oder kommen von denen welche zu Bruno? Weiß jemand was?
Die Touren sind auch "nur Vorschläge, an die man sich ja nicht sklavisch halten muß. Ich könnte mir vorstellen, dieses Jahr mal durch das Schwarzatal zu fahren. Oder nen 1/2 Tag Erfurt angucken... Gruß Bernd
So ! eben mal flott 14 Routen ins Navi geladen das Moped ist auch schon geputzt... jetzt nur noch Hose Stiefel Helm säubern und dann kann es losgehen !! bin irgendwie früh dran dieses Jahr........
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....