3-Rad
10.05.2012 21:55
Hobby
10.05.2012 21:55
Zitat wieviel passen denn jetzt noch rein? Gute Frage ?? garantiert weniger als wie bei Dir !! obwohl er "50 Routen" kann...
Zitat wenn Du nach dem Treffen spontan noch an die Cote d'Azur willst, was machste dann? müsste ich den Zweit-Quest nehmen... edit:
Zitat Nun, ich würde einfach die Option kurvenreiche Strecke wählen anstatt da stundenlang rumzuplanen. könnte ich auch machen !! das würde dann auf diesem Weg gehen... das hatten die guten alten teuren Garmins sogar im Gerät !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
be.
15.05.2012 13:16
Zitat von Falcone Ich denke, wir werden uns daher Freitag sicher um die Mittagszeit alle bei Bruno treffen. Oder kommen von denen welche zu Bruno? Weiß jemand was? die frage ist wie lange ihr bei bruno bleibt, dann könnte ich direkt dorthin fahren + mit euch nach tambach. be.
3-Rad
15.05.2012 13:23
Zitat könnte ich auch machen !! das würde dann auf diesem Weg gehen... Heißt das, diese Option gibt es nur am PC???
Zitat die frage ist wie lange ihr bei bruno bleibtZu Bruno sind es auf der geplanten Tour ca. 100 Kilometer Mit Pause in der Gruppe also etwa knappe 3 Stunden. Das bedeutet, bei pünktlichem Start um 10 Uhr, dass wir gegen 13 Uhr dort ankommen. Sicher bleiben wir zwei Stunden dort. Also wird wahrscheinlich so +/- 15 Uhr wieder aufgebrochen werden, damit wir um 18 Uhr auch wieder das köstliche Abendmahl in der JuHe zu uns nehmen können.
Grüße Falcone
Hallöle zusammen! Albert hat sich ja schon angemeldet und auch schon in der Jugendherberge eingenistet. Sein Sohn Michel und ich kommen als Werksfahrer der EVIL ALBERT GANG natürlich auch. Mit wem muss ich denn schlafen, um noch 2 Betten zu kriegen???
Ach ja, wir kommen wahrscheinlich erst am Do, weil für morgen Kackwetter angesagt ist. Liebe Grüße MARIO
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Hi Mario, fein . Ich hab Euch zusammen mit Albert in ein 3-Bett-Zimmer gepackt. Sex brauchst Du dafür nicht zu haben, aber ein Piccolöchen würde ich nehmen Spass beiseite, schön, dass Ihr kommt!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung